PLZ27 Angel-Paradies Sandstedt bei Sandstedt

Hallo Zusammen,

gibt es in Sandstedt denn auch Teiche in denen Forellen und andere Arten gemischt sind?
Klingt ja alles ganz gut, da will ich die Teiche doch mal morgen antesten.
 
Moin moin ihr Landratten.
Warum ist das wieder zu verpachten, die zwei Jungs machen das doch gut?
Naja ist bisschen wenig los da stimmt, aber sie machen doch alles.
Mmmh das fände ich echt schade, weil ich geh gerne dorthin angeln.
Naja mal sehen vielleicht ist das ja auch nur wieder so ein blödes Gerücht.

Alles klar guten Fang noch vorm Winter.

Petri Heil.
 
Nein , leider ist das kein Gerücht , die beiden können die Teiche nicht über den Winter finanzieren , würden es gerne tun ,aber der Verpächter kommt ihnen kein Stück entgegen. Schade für uns wir haben uns mit den Jungs gut angefreundet und haben da so gerne geangelt . Man konnte da super enspannen .
Wir sind sehr traurig das nun die Tore wieder zu gehen , denn so schnell wird da kein neuer Pächter zugreifen. :wein :wein :wein :wein :wein
 
Der Teich ist zu verkaufen.

Der Teich ist zu verkaufen, wollten ihn haben und baten um Termin zur besichtigung. Aber nie einen Termin oder antwort erhalten. Schade eigentlich.Und wie Pächter, dachte das wäre Eigentum?
 
Hans-Regina schrieb:
Nein , leider ist das kein Gerücht , die beiden können die Teiche nicht über den Winter finanzieren , würden es gerne tun ,aber der Verpächter kommt ihnen kein Stück entgegen. Schade für uns wir haben uns mit den Jungs gut angefreundet und haben da so gerne geangelt . Man konnte da super enspannen .
Wir sind sehr traurig das nun die Tore wieder zu gehen , denn so schnell wird da kein neuer Pächter zugreifen. :wein :wein :wein :wein :wein

^^

Schön ist die Anglage, meine Eltern hatten die auch mal gepachtet, glaube das war anfang der 90er irgendwann, jedenfalls war ich noch jung :-)

Im Winter haben die meisten Probleme, denn egal wie viele Angler kommen, die Pacht muss immmer vorhanden sein :-(

Wenns ned Eigentum ist, oder man genug in der Rückhand hat, siehts schlecht aus.

Nur deswegen besitzen wir die Anlage in OHZ auch schon 22 Jahre, es ist bezahlt, und das is leider sehr wichtig heute.

Und mit den heutigen Auflagen, vom Staat, wird es eh immer schwerer, manche denken da haste nen Teich, schmeisst nur Fische rein und kassierst die Kohle, bei Gott, so leicht is das ned.

Lg: Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo leute bin da mal vorbei gefahren und das sieht da leider nicht sehr enladend aus alles so ziemlich verwieldert scheind so ob da keiner mehr ist schade eigendlich war eigendlich immer sehr net dort wenn jemand was anderes weiss kurtze info währe schön
 
Hallo, sind dort vor kurzem vorbeigefahren und haben uns gefragt, wie man so eine Anlage zuwuchern lasen kann.
Kennt jemand den Besitzer.Wen ja, schickt mir doch ne Mail oder ne PN.

Wir haben interesse an dem Gründstück und würden es gerne Wiederbeleben.

SuSt
 
Gibt es den Forellensee in Sandstedt überhaupt noch???Hab gehört das jetzt der Angelverein dort Inhaber sein soll.Kann mir wer sagen ob man da noch hin kann zum Forellenangeln??
 
Zurück
Oben