Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ26 Nordsee bei Bensersiel

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein im " wurde erstellt von A_L_E_X, 7. Juni 2010.

  1. A_L_E_X

    A_L_E_X Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    65232
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. April 2018
  2. Eberhard Schulte

    Eberhard Schulte Flyfisher

    Registriert am:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    3.912
    Likes erhalten:
    8.920
    Ort:
    47495
    In Ostfriesland gibt es jede Menge kleine Flüsse (dort "Tief" genannt). Die meisten haben einen recht guten Weißfisch - u. Raubfischbestand. Angelkarten bekommt man entweder bei der Kurverwaltung / Touristik-Info oder bei den Vereinen.
    Gruß
    Eberhard
     
    A_L_E_X gefällt das.
  3. A_L_E_X

    A_L_E_X Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    65232
    hab esrst jetzt ne seite zu den angelgewässern gefunden....aber trotzdem vielen dank... ? ich habe mich für das bensertief entschieden.l gibt es jemand der dort schonmal geangelt hat und mir vielleicht einen guten tipp geben kann ? sowohl als auf raubfisch als auch auf friedfische ? ! ? :confused:
     
  4. zucki

    zucki Daheim an Rhein und Main

    Registriert am:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.802
    Likes erhalten:
    642
    Ort:
    65428
    Ich habe viel in der Harle gefischt miete dir am Tüddelpot ein boot und geht auf Hecht sind keine grossen aber macht spass.
     

Diese Seite empfehlen