PLZ26 Forellenhof Etzel bei Friedeburg - Etzel

Unsere Homepage

Hubert Nuxoll Jun. schrieb:
Hallo Meyer552, :winkehand

Ist eure Homepage wieder aktiv :confused: oder hinkt es da noch immer???

Gruß
Hubi :angler:

Moin Hubi,
unsere Homepage hinkt immer noch. Es muß wirklich schwer für die Provider sein diese vernünftig ins Netz zu stellen. Bin aber verstärkt dahinter, daß unsere Page nun endgültig an den Start kommt. Gehe davon aus, daß dieses jetzt wirklich nicht mehr ewig dauern wird. Ich geb Dir ne Info wenn es soweit ist.
Gruß meyer 552
 
Ja,super!!

meyer552 schrieb:
Moin Hubi,
unsere Homepage hinkt immer noch. Es muß wirklich schwer für die Provider sein diese vernünftig ins Netz zu stellen. Bin aber verstärkt dahinter, daß unsere Page nun endgültig an den Start kommt. Gehe davon aus, daß dieses jetzt wirklich nicht mehr ewig dauern wird. Ich geb Dir ne Info wenn es soweit ist.
Gruß meyer 552


Moin Meyer 552,

Hört sich ja gut an. :klatsch Werde mich dann mal bei euch sehen lassen und schauen was sich da denn so alles fangen läßt. Von mir natürlich, nicht nur zuschauen!! Bis dann.

Gruß
Hubi :angler: :winkehand
 
Forellen

So ich bins mal wieder
ich wollte euch mal einen neuen Fangbericht vom Forellenhof in Etzel berichten.
Als ich am Samstag morgen zum Forellensee gefahren bin waren dort auch noch einige Nacht angler. Nach einem kurzen gespräch erfuhr ich das der eine Angler drei Stöhre gefangen hat, und ein anderer Angler einen Stöhr. Gut Mutiviert setzte ich mich auch am See um auf Forellen zu Angeln, schon nach kurzer Zeit konnte ich eine ca. 900g Forelle landen, und es folgten noch 12 andere, doch der höhe punkt von meinem Angel Tag war am Späten Nachmittag als ich es mir gerade gemühtlich gemacht hatte höhrte ich nur noch einheulen von meiner Rolle und siehe da irgend etwas benötigte sehr viel angel schnur. Dann habe ich einen Anschlag gemacht und schon Sprang eine große Forelle aus dem Wasser. Nach ca 5 min landete ich eine 2,96kg Forelle.
Nach dem ich den Bezitzer des Angelsee´s einen Fang mit teilte sagte der nur zu mir ja ich weiß die habe ich ja auch ausgesetzt. Also Kameraden des Angeln wenn ihr zum Forellen see nach etzel fahrt immer schön die Bremsen von den Rollen aufmachen. :)
ich werde in der nächsten zeit noch ein bild hier rein setzen.
Gruß Forellen furtzi.
Aber kann mir jemand sagten was Mempf ist?? :confused:
 
Tageskarte

moin,
wer kann mir mal die aktuellen preise (ganzer tag, 2 ruten) sagen? und ab wann ist geöffnet?
danke
tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Super

Hallo liebe Angler Freunde
Ich wollte mal wieder einen Fang bericht hier veröffentlichen. Ich war am Wochenende mal wieder in Etzel zum Nacht Angeln und am Tag habe ich noch auf Forelle geangelt. Meine ausbeute waren 36 Forellen mit 3 Ruten und Nachts habe ich zwei Welse und einen Stöhr gefangen, desweiteren hatte ich noch ziemlich viele anfasser auf meine Karpfen Angel doch leider habe ich die alle voll da neben gehauen :( Naja macht auch nichts ich habe erstmal wieder ziemlich viel Fisch.
Habe noch von anderen Nacht anglern gehöhrt das die wohl auch noch ein paar welse gefangen haben. Ich freue mich schon auf´s nächste mal.
Gruß Forellenfurtzi :)
 
Hallo

Das klingt doch gut,ich werde vorraussichtlich im August zum Nachtangeln hinfahren.Ich denke der 8te oder 9te August,dann mit Kumpel und Kindern ein bischen Wels angeln,mal sehen was geht,vorausgesetzt das Wetter passt einigermaßen.

Martin
 
Moin Hubi,
es hat zwar doch länger gedauert als erwartet, aber seit gestern Abend ist unsere Homepage endlich wieder online. Kannst Dich ja bei Gelegenheit mal einklicken.
Schönen Gruß und Petri Heil
meyer552
 
Hallo

Waren gestern/heute zum Nachtangeln in Etzel.

Ergebnis super,ein Transmontanus-Stör mit 13,5 Pfd. bei 1,10 Metern länge.

Morgens von 6.00 Uhr bis 8.00 Uhr 11 Forellen mit 2 Ruten alle geschleppt mit weißem Powerbait,insgesamt noch doppelt soviele Forellen "versemmelt".

Hat Spaß gemacht,vielen Dank an die Betreiber und die Fotos schickt ihr mir bitte an meine e-mail adresse,dankeschön.

Ausführlicher Bericht mit Fotos,gibts auf unserer Homepage zu lesen.

http://ostfriesland-angler-board.de

Natürlich wie immer nur für registrierte User.

Gruß
Martin

@Heiner und Kerstin bis zum nächsten mal im Herbst,dann aber wieder tagsüber:)
 
Zuletzt bearbeitet:
also so wie ich das hier lese scheint es in etzel ja wieder gut geworden zu sein. das werd ich doch gleich mal morgen ausprobieren. bis dahin petri heil
 
war heute am see. 6 stunden, 6 ruten. und das ergebnis: 3 Rotfedern. naja immerhin etwas. ich denke ich habe einfach den falschen platz gewählt. werd nächstes mal gleich vorne sitzen. da scheint es was zu bringen
 
halllüüüü ein kurzer bericht.
war heute den ganzen schönen tag in etzel. und es war super. 26 forellen ließen sich überreden das wasser zu verlassen.
und der besitzer ist ja super nett. hat mir alles gezeigt und erklärt.
(ich bin ja noch angelbehindert, also quasie grad erst angefangen?
und jede noch so dumme frage hat er mir beantwortet.
also es war einfach tolli und ist nur zu empfehlen.
 
Hallo Riesenkrake könntest du mal schreiben in welcher Tiefe,Montage und Köder du sie Fangen konntest?Möchte da demnächst auch mal hin war sonst immer am Almsee und Kösterhof.Gruß Pitti
 
hallo pitbull.
also ich war mit nem schnellsinkenden sbiro unterwegs. 2 meter vorfach mit lecker bienenmade. das ging gut. aber du kannst auch den besitzer fragen der erklärt noch eben schnell wie und wo die jungs überlisten kannst.
Lg kraki
 
Forellenhof Etzel!!!

Hallo!
Mein Sohn und ich waren insgesamt 5 mal an dem Gewässer! Die erstenmale wollte sich nur wenig bis garnichts aus dem Wasser locken lassen! Die Besitzer des Teiches, im Übrigen super nette Leute, gaben mir verschiedene Tips, darauf hin stellte sich Fangerfolg ein!
Wir konnten mehere schöne Exemplare verbuchen, darunter auch eine Goldforelle! Ich für meinen Teil werde dort wieder hingehen und angeln!
Ich möchte noch hinzufügen, daß die Betreiber (Heiner und Kerstin) in puncto Toleranz, Kulanz, in meinen Augen unschlagbar sind!!! Ich war noch ein paarmal mit meinem Sohn dort, und ich muß sagen, daß ich dort immer wieder hinfahren werde! Ob man nun viel fängt oder nicht, daß spielt für mich eine sekundäre Rolle! Die Atmosphäre dort am See ist sehr familär, man wird als "Freund" empfangen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben