PLZ26 Forellenhof Etzel bei Friedeburg - Etzel

Hallo

Na das ist doch mal ne gute Nachricht,hast du vielleicht auch noch ne aktuelle Telefonnummer,denn die alte existiert anscheinend nicht mehr.

Danke

Martin
 
StefanOFM schrieb:
Die neue Telefonnr. ist 04465-415667

Ich danke dir,so kann man wenigstens mal nachfragen,ob sich irgendwas geändert hat,Preise,Bestimmungen,etc.

Danke für deine Bemühungen Angelspezi,aber das war die alte Nummer,die wie gesagt nicht mehr erreichbar ist.

Gruß

Martin
 
StefanOFM schrieb:

Hallo StefanOFM,

der Link über den Forellenhof Etzel lässt sich aber nicht mehr öffnen.
Zumindest nicht bei mir. Liege ich da richtig?? :confused: Würde mir da auch mal gerne mehr Input holen über die Begebenheiten an den Forellenhof, da er nicht weit von mir weg ist. ( 1 Std. Fahrzeit etwa ).

Gruß
Hubert :prost
 
Hubert Nuxoll Jun. schrieb:
Hallo StefanOFM,

der Link über den Forellenhof Etzel lässt sich aber nicht mehr öffnen.
Zumindest nicht bei mir. Liege ich da richtig?? :confused: Würde mir da auch mal gerne mehr Input holen über die Begebenheiten an den Forellenhof, da er nicht weit von mir weg ist. ( 1 Std. Fahrzeit etwa ).

Gruß
Hubert :prost

Hallo Hubert Nuxoll Jun.,
es ist leider richtig, daß unsere Homepage z. Zt. nicht läuft, da 1&1 dabei ist ihre Server zu verlegen weil es wohl verstärkt zu Problemen gekommen ist. Wir hoffen aber, daß unsere Seite bald wieder aktiv ist. Wir können hier nur auf euer Verständnis hoffen. Ansonsten geben wir aber auch gerne telefonisch Auskunft.
Gruß
Forellenhof Etzel
 
meyer552 schrieb:
Hallo Hubert Nuxoll Jun.,
es ist leider richtig, daß unsere Homepage z. Zt. nicht läuft, da 1&1 dabei ist ihre Server zu verlegen weil es wohl verstärkt zu Problemen gekommen ist. Wir hoffen aber, daß unsere Seite bald wieder aktiv ist. Wir können hier nur auf euer Verständnis hoffen. Ansonsten geben wir aber auch gerne telefonisch Auskunft.
Gruß
Forellenhof Etzel

Hallo Meyer552

Danke für die Auskunft. Werde mich mal in der nächsten Zeit bei euch schlau machen über eure Aktivitäten. Telefonnummer (die neue) ist ja hier im tread bekannt gegeben worden.

Gruß
Hubert :prost
 
Hubert Nuxoll Jun. schrieb:
Hallo StefanOFM,

der Link über den Forellenhof Etzel lässt sich aber nicht mehr öffnen.
Zumindest nicht bei mir. Liege ich da richtig?? :confused: Würde mir da auch mal gerne mehr Input holen über die Begebenheiten an den Forellenhof, da er nicht weit von mir weg ist. ( 1 Std. Fahrzeit etwa ).

Gruß
Hubert :prost

Ich weiß anscheinend ist die Homepage nicht mehr online. Ach noch was von mir ist das auch ca. 1 Std. Fahrzeit, wo wohnst du denn wenn ich dich fragen darf??

Gruß Stefan
 
StefanOFM schrieb:
Ich weiß anscheinend ist die Homepage nicht mehr online. Ach noch was von mir ist das auch ca. 1 Std. Fahrzeit, wo wohnst du denn wenn ich dich fragen darf??

Gruß Stefan

Hallo Stefan OFM,

wohne in der nähe von Cloppenburg, ach ja, natürlich darfst du fragen dafür sind wir doch hier in der Fisch- Hitparade um uns auszutauschen:

Petri,
Gruß
Hubert :prost :)
 
Guten Tag
ich war am Sonntag in Etzel
und muss sagen es hat sich gelohnt. Ich konnte in 6 Stunden 44 Forellen aus dem Wasser ziehen. Es wären noch mehr geworden doch leider haben sich wohl einige Forellen gedacht das sie lieber im Wasser bleiben wollten. ( Ich habe sie verloren :( )
Na ja kann euch nur empfehlen dort mal hin zufahren. Und die Preise sind auch voll in Ordnung.
 
Na klar

Natürlich und wir glauben auch alle an den Weihnachtsmann,dein Post war für nen Aprilscherz leider ein wenig zu früh dran,sonst hätt ich sogar noch gelacht.
Wahrscheinlich auch noch mit einer Rute und ohne Köder
:klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch
 
Das war kein April schertz sonder die Wahrheit un nein es war nicht mit einer Rute sondern mit Drei Ruten.
Aber ich will mich auf keine Diskosionen einlassen ich weiß was ich gefangen habe und ich habe sogar noch zeugen dafür.

Gruß Forellenfurtzi :)
 
Hallo Zusammen.
Hab vor morgen mal nach Etzel zu fahren, will mir auch mal ein Bild von der Anlage machen,,,.........
Melde mich wieder
Grüße an alle
 
Ist in Etzel irgendeine Veranstaltung geplant für Vatertag etc.?

@Forellenfurtzi

War nicht böse gemeint,aber bei solchen Postings bin ich erstmal kritisch denn,85 % was so im Netz geschrieben wird is eh erfunden:)

Martin
 
Hallo

Zum Vatertagsangeln haben wir es zwar nicht geschafft,dafür waren wir heute um Punkt sieben am Teich.
Erstmal nen Kaffee getrunken in der Hütte und informiert was wo geht,noch ein kurzer Plausch und ab ans Wasser"die Schnur muss nass sein,wie mein werter Angelkumpel meinte".

Der erste Biss bei Holger und schwupp lag die erste Forelle im Kescher,na das geht ja gut los,Nummer 2 und 3 folgten bei ihm,bis meine Pose dann auch abtauchte,Anhieb und Fisch.
Bis halb Zehn ging es Schlag auf Schlag und eine Forelle nach der anderen wanderte in den Eimer.
Dann kurze Beisspause und weiter gings.
Die Bisse waren ueber den ganzen Tag verteilt bis hin zum Feierabend um 19.00 Uhr.
Am Ende hatte ich 28 Forellen und Kumpel Holger 15,ein sehr gelungener Tag,mit viel Spass und einigen Kuriosotaeten,ich sag nur 5 Forellen haha sorry is ein Insider,einige Leute sind halt merkwuerdig,naja so haben wir auch genuegend zum lachen gehabt. :eek:

So vielen Dank fuer den netten Tag an eurem See,die guten Tipps und das Bierchen natuerlich,bis zum naechsten mal,spaetestens im Sommer zum Nachtangeln,mal schauen was die Welse dann so machen. :klatsch :hops :klatsch

Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Martin F. schrieb:
Hallo

Zum Vatertagsangeln haben wir es zwar nicht geschafft,dafür waren wir heute um Punkt sieben am Teich.
Erstmal nen Kaffee getrunken in der Hütte und informiert was wo geht,noch ein kurzer Plausch und ab ans Wasser"die Schnur muss nass sein,wie mein werter Angelkumpel meinte".

Der erste Biss bei Holger und schwupp lag die erste Forelle im Kescher,na das geht ja gut los,Nummer 2 und 3 folgten bei ihm,bis meine Pose dann auch abtauchte,Anhieb und Fisch.
Bis halb Zehn ging es Schlag auf Schlag und eine Forelle nach der anderen wanderte in den Eimer.
Dann kurze Beisspause und weiter gings.
Die Bisse waren ueber den ganzen Tag verteilt bis hin zum Feierabend um 19.00 Uhr.
Am Ende hatte ich 29 Forellen und Kumpel Holger 15,ein sehr gelungener Tag,mit viel Spass und einigen Kuriosotaeten,ich sag nur 5 Forellen haha sorry is ein Insider,einige Leute sind halt merkwuerdig,naja so haben wir auch genuegend zum lachen gehabt. :eek:

So vielen Dank fuer den netten Tag an eurem See,die guten Tipps und das Bierchen natuerlich,bis zum naechsten mal,spaetestens im Sommer zum Nachtangeln,mal schauen was die Welse dann so machen. :klatsch :hops :klatsch

Martin

Na siehste Nun wirst du mir sicher glauben das man in Etzel sehr Gut fängt.
Vielleicht sieht man sich ja dort mal. :angler:
 
Homepage wieder aktiv???

meyer552 schrieb:
Hallo Hubert Nuxoll Jun.,
es ist leider richtig, daß unsere Homepage z. Zt. nicht läuft, da 1&1 dabei ist ihre Server zu verlegen weil es wohl verstärkt zu Problemen gekommen ist. Wir hoffen aber, daß unsere Seite bald wieder aktiv ist. Wir können hier nur auf euer Verständnis hoffen. Ansonsten geben wir aber auch gerne telefonisch Auskunft.
Gruß
Forellenhof Etzel

Hallo Meyer552, :winkehand

Ist eure Homepage wieder aktiv :confused: oder hinkt es da noch immer???

Gruß
Hubi :angler:
 
@Forellenfurtzi

Da du ja aus Norden kommst geh ich mal stark davon aus das wir uns sowieso kennen:)

(Es sei denn du hast bei der Angabe irgendwas verkehrt gemacht:))

Hättest du gleich geschrieben 3 Ruten 6h,hätt ich nichtmal nachgehakt,aber da ich seit ein paar Jahren selber ne Homepage mit nem Bekannten zusammen betreibe,steh ich solchen Sachen von Natur aus schonmal skeptisch gegenüber.

Ich fische übrigens schon seit ca. 2000 an dem See und find ihn einfach super und das man mal nichts fängt,gehört nunmal dazu.
Schönes Wochenende noch.

Martin
 
Zurück
Oben