PLZ26 Angelparadies Wehnen bei Bad Zwischenahn

Hallo Pat196
kann dir auf diesem wege sagen es lohnt sich immer wieder zum köstersee zu fahren.
Momentan geht es mit den forellen wieder berg auf, da die wassertemperaturen ja jetzt wieder fallen. Erst vor 2 Wochen habe ich mit einem Kollegen dort beim Nachtangeln sage und schreibe 68 afro-welse gefangen.

Also ich werde auf jeden fall immer wieder hinfahren. Jeder dort ist freundlich und man hat gute Aussichten auf Erfolg :)
 
Hallo Pat196
kann dir auf diesem wege sagen es lohnt sich immer wieder zum köstersee zu fahren.
Momentan geht es mit den forellen wieder berg auf, da die wassertemperaturen ja jetzt wieder fallen. Erst vor 2 Wochen habe ich mit einem Kollegen dort beim Nachtangeln sage und schreibe 68 afro-welse gefangen.

Also ich werde auf jeden fall immer wieder hinfahren. Jeder dort ist freundlich und man hat gute Aussichten auf Erfolg :)
68 Welse? Ja und ich letztens 160 Forellen in 2 Std.! Schon lustig :respekt
Schon lustig, aber auch wenn die Leute gehen am Forellen See, um Forellen zu fangen und nicht um Welse zu fangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es schon Erfahrungen für 2014, auch zum Thema Forellen an dem See?
Auf der Homepage habe ich schon geguckt, es geht mir hier um eure (Miss)Erfolge :).
 
Gibt es schon Erfahrungen für 2014, auch zum Thema Forellen an dem See?
Auf der Homepage habe ich schon geguckt, es geht mir hier um eure (Miss)Erfolge :).


Ich war im Februar diesen Jahres zum ersten mal dort.
Zu meiner Überraschung, und entgegen meiner bisherigen Forellenteich Erfahrungen , hab ich dort an diesem Tag nur auf Pose mit Paste gefangen. Jegliche Schleppversuche waren nicht erfolgreich. Insgesamt waren es dort dann 5 Forellen. Geht mit Sicherheit besser, aber immerhin kein Schneider. Fisch ist dort auf jeden Fall drin.

Hoffe das ich bald mal wieder die Gelegenheit habe wieder hin zu gehen. Der Teich ist auch recht nett. Mittlerweile vielleicht sogar noch etwas schöner, da der Betreiber das letzte mal gerade dabei war die Wege besser zu befestigen, wohl für die Fishing Masters.

Lieben Gruß und Petri Heil
 
Ich war da, da hätte ich die 5 Euro besser in ne Gastkarte vom Oldenburger Verein investiert. Wollte da eigentlich etwas einkaufen, allerdings war des "Messezelt" irgendwie in meinen Augen ein schlechter Scherz, leider keins von den Produkten die ich im Kopf hatte da.

Aber war auf jeden Fall ne Menge los zumindest was das Personal an ging, bin dann relativ schell wieder abgezuckelt. Denke die hatten sich da mehr erhofft.

Weiss allerdings auch nicht was Samstag da los war.

Kajak´s konnte man da testen, was für einige eventuell interessant war.
 
Moin,waren vor ein paar Tagen das erste mal dort. Fang war null. Ist aber lt. Angler,die auch dort waren normal. Fragen vorab ob was eingesetzt wurde, frage wird immer mit ja beantwortet. Leider immer gleiches Ergebnis. Den Tag haben wir kein Fisch springen gesehen. Nach 5 Stunden ausprobieren hatten wir genug. Sind dann zum Almsee gefahren, da wir frustriert waren. Ergebnis nach 4 stunden 17 Forellen.
Geht doch..... Kösterhof....!
 
Zurück
Oben