PLZ25 Eider bei Süderstapel

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):
Ingo Endler
Pumpkoppel 7
25879 Süderstapel
Tel. 04883 / 338
Fax 04883 / 866

AV - Stapel e.V.
Pumpkoppel 7
25879 Süderstapel
Tel. 04883 / 338
Fax 04883 / 866
Internet: www.av-stapel.de


Flußstrecke im Landkreis Schleswig-Flensburg

bei Süderstapel.


Bestimmungen:
Urlauber mit Fischereischein, die nicht in Schleswig-Holstein wohnen, können für 40 aufeinander folgende Tage eine Ausnahmegenehmigung bei den Ordnungsämtern erhalten.

Hauptfischarten:
Aale, Hechte, Zander, Barsche, Karpfen, Schleien und verschiedene Weißfischarten etc..

Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

Informationen zum Gewässer: Eider bei Süderstapel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Petrifreunde,ich möchte im September 1 Woche in der Eider angeln.
Wer hat Tips oder Infos über das Gewässer ?

Danke und Petri
 
Angeln an der Eider

Angelspezi schrieb:
Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):
Ingo Endler
Pumpkoppel 7
25879 Süderstapel
Tel. 04883 / 338
Fax 04883 / 866

AV - Stapel e.V.
Pumpkoppel 7
25879 Süderstapel
Tel. 04883 / 338
Fax 04883 / 866
Internet: www.av-stapel.de


Flußstrecke im Landkreis Schleswig-Flensburg bei Süderstapel.

Bestimmungen:
Urlauber mit Fischereischein, die nicht in Schleswig-Holstein wohnen, können für 40 aufeinander folgende Tage eine Ausnahmegenehmigung bei den Ordnungsämtern erhalten.

Hauptfischarten:
Aale, Hechte, Zander, Barsche, Karpfen, Schleien und verschiedene Weißfischarten etc..

Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

Hallo zusammen,
ich bin Mitte Juni 2Wochen in Süderstapel,bekomme auch angeblich ein Ruderboot organisiert.Braue dringend Infos über das Gewässer!!?!
Der Angelschein wird organisiert,das Haus ist ein Traum....

Hey Angelspezi,häng Dich da mal rein......


Gruß aus Meitingen
 
Eider zum Raubfischangel

Hallo an alle, aus dem Raum Süderstapel und Umgebung. Ich werde die letzte Augustwoche, 25 bis 1 September an der Eider verbringen. Suche einen netten Angelkollegen für gemeinsames Raubfischangeln. Ich habe einige Fragen was kostet eine Wochenkarte für die Eider? und kennt sich jemand in der Nähe von Süderstapel an der Eider aus ? und kann mir jemand eine Stelle empfehlen wo ich angeln kann? Eine weitere Frage ist wo halten sich die Raubfische, in diese Jahreszeit auf und gibt es auch einen Bootsverleih? Danke schon mal im voraus für die vielen Antworten.
P.S. melden per PN oder hier zum Thema.
 
Bin ab dem 13.08.11 in Süderstapel

Fahre dieses Jahr nach ca.7 Jahren mal wieder im Urlaub nach Süderstapel! Wie siehts mit Zander in diesem Jahr aus? Kann mir jemand Tipps geben? Stelle kenne ich sehr gut! MFG Marcel

P.S könnt mir auch ne Persönliche Mail schreiben
 
Angeln an der Eider bei Süderstapel

Hallo Liebe Angelfreunde fahre in gut 3 Wochen nach Süderstapel an die Eider wollte mal wissen wie es mit den Friedfisch/ und/oder Raubfischfängen zur zeit ausieht,? Könnt ihr mir paar tipps zu Montagen geben was fängig ist?
 
Urlaub Erfolgreich beendet

So bin gerade von meinem Einwöchentlichen Urlaub nach Süderstapel wieder zurück gekehrt, und ich bin zufrieden mit dem Fischfang, zwar blieb der Zander aus aber dafür konnte ich 2 schöne aale und nen schönen 75er Hecht mitnehmen! Köderfisch war wie immer ohne ende vorhanden! 1 kleinen aal habe ich noch gefangen und zurück gesetzt, und ein aal ist mir noch abgegangen! Alles in allen ein sehr erfolgreicher Urlaub mal wieder in den Norden! Und nicht zu vergessen nen Schönen Klodeckel(Brassen) den/die ich auch wieder Schwimmen lassen habe!:hops
 
Hallo monk2020!
Na dann mal ein Petri Heil zum 75er Hecht. :klatsch
Danke für den Urlaub Bericht.:prost
Gruß J.H.:angler:
 
Eider

Hallo Zusammen!
So,morgen gehts los an die Eider.Eine Woche angeln.
Wir fahren in die Nähe von Süderstapel/Drage.
Hat noch einer ein paar Tips für mich so auf die schnelle?
Wir sind allrounder und betreiben C&R.
 
Hallo!
Nach 4 Tagen wieder da.Und ich kann euch sagen es war tagsüber sehr nass und nachts bitterkalt.
Gefangen haben wir 3 Hechte um die 70cm,1 Zander um 60cm.
Und einen Biss verloren.Nicht ein Zupfer auf Wurm.Köderfische war auch extrem schlecht.Kein Karpfen und keine grossen Brassen.wir waren bei Dellstedt
 
Was?????

In der Eider kein Köderfisch? Gibts nicht! Auf Wurm auf Grund nichts? das gibt es auch nicht! War letztes Jahr in Süderstapel und habe da super gefangen Aale hecht und Köderfische! Köderfische am laufenden band!:hops
 
Letztes Jahr halt.Schonmal gemerkt das nicht jedes Jahr gleich ist?
Ich habe auch noch nie auf Wurm nichts gehabt.Aber dieses mal wars so.
 
Zurück
Oben