PLZ24 Löptiner See bei Löptin

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 2...." wurde erstellt von Angelspezialist, 9. Februar 2006.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.702
    Likes erhalten:
    27.256
    Ort:
    79379
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. April 2018


  2.  
  3. Asgard_-666

    Asgard_-666 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    7. April 2018
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Größe 12 ha

    Durschnittliche Wassertiefe 3-5m

    Seit 2018 an Beisszeit Fischzucht Helmstorf verpachtet.
    Laut dem Pächter werden keine Gastkarten mehr für dieses Gewässer ausgegeben
    wenn dann nur noch an Karpfenangler .

    KONTAKT Beisszeit Helmstorf ehem. Forellenzucht Reese
     
    FM Henry gefällt das.
  4. FM Henry

    FM Henry Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2.001
    Likes erhalten:
    11.769
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Moin,

    danke für die Info, aber wieso ehemals Forellenzucht Reese?
    Wenn mich nicht alles täuscht, sind beide Unternehmen noch existent und nicht identisch.
    Kannst du bitte etwas näher erläutern?
     
  5. Asgard_-666

    Asgard_-666 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    7. April 2018
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo Henry,
    Reese hat die Forellen Anlage in Helmstorf nicht mehr diese hat die Beisszeit übernommen.
    Und baut die Anlage in Helmstorf derzeit zu einem Angelpark um, geplant ist ende 2018 die Anlage in Helmstorf wenn das Wetter es zulässt für Angler zu eröffnen.

    BEISSZEIT bietet das Angeln an verschiedenen Gewässern in den Kreisen Ostholstein und Plön an,
    Sowie den Verkauf von Besatz, Frisch und Räucherfisch.

    Es wird laut der Betreiber daran gearbeitet ständig neue Gewässer dazu zu bekommen und in der Zukunft
    Sollen auch regelmäßig AngelEvents stattfinden.

    Es gibt auch einen Paylake für Karpfenangler im Kreis Plön.

    Ich habe die Info Nummer angerufen und muss sagen das mir wirklich nett Auskunft gegeben wurde,
    Es sind auch besondere Fische wie sehr Große Störe, Karpfen oder Welse als besatz beim Team der Beisszeit zu bekommen.
     
    FM Henry und Fliege 2 gefällt das.

Diese Seite empfehlen