PLZ24 Holtenau Tiessenkai / Ostsee bei Kiel

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 2...." wurde erstellt von Angelspezialist, 11. Dezember 2005.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.702
    Likes erhalten:
    27.257
    Ort:
    79379

    Bestimmungen:
    Angelsaison: ganzjährig.
    Angelzeiten durchgehend.
    Das Angeln im Bereich des Schiffsanlegers ist verboten (Privatgrundstück).

    Tipp:
    Zu den Heringszeiten sind die Fangzahlen meist sehr hoch. Auch der eine oder andere Dorsch beißt, jedoch meist Untermaßige. Dorsche lassen sich hier am besten in den Abendstunden fangen.
    Achtung vor den vielen Schiffen und Seglern.

    Gewässerdaten gesucht

    Informationen zum Gewässer: Tiessenkai Holtenau
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. April 2018


  2.  
  3. Mac Fly

    Mac Fly Petrijünger

    Registriert am:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    41
    Likes erhalten:
    6
    Ort:
    23730
    hallo,

    ich kann dem nur zustimmen!Heringe,wenn sie da sind,beißen hier echt gut!habe am Tiessenkai schon innerhalb von 2,5 stunden 60 Heringe rausgeholt!Aber da war auch die kapazität meines Eimers erschöpft!

    Und was die Dorsche angeht sie sind wirklich zum größten teil untermaßig!Kommt nicht oft vor das einer beißt der die mindestgröße hat bzw. der größer ist!Aber ganz ausgeschlossen ist es nicht!Mein größter Dorsch am Tiessenkai liegt bei 51cm gefangen habe ich den letztes Jahr im juli oder august kann ich nicht mehr genau sagen!

    Mfg Mac Fly
     
    Angelspezialist gefällt das.
  4. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.702
    Likes erhalten:
    27.257
    Ort:
    79379
    Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

    Meerforelle:

    Fangmonat/-jahr: 02 / 2008
    Köder: Wobbler
    Länge: 080 cm
    Gewicht: 4 Kilo 950 Gramm
     

Diese Seite empfehlen