PLZ24 Forellensee Nordhackstedt

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Forellensee Nordhackstedt
Servicegebäude am See
Postadresse:
Matthias Lux
Osterstraße 1a
24980 Hörup
Tel. 0171 / 4686331
E-Mail: Matthias@Forellenord.de
Internet: www.forellenord.de


Forellenteich im Landkreis Schleswig-Flensburg

bei Nordhackstedt.

Anfahrt: von Schafflund in Richtung Nordhackstedt, kurz hinter dem Ortseingang Nordhackstedt links in den Schauweg abbiegen und der Beschilderung folgen.

Größe: ca. 1,4 ha

Durchschn. Tiefe: ca. 8m

Bestimmungen:
Tageskarten erhältlich (auch stundenweise).
Angelsaison: ganzjährig.
Angelzeit: täglich von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang geöffnet.
Köderfische aus fremden Gewässern dürfen nicht verwendet werden.
Anfüttern verboten.
Nachtangeln nur nach vorheriger Anmeldung.

Hauptfischarten:
(Rotfleischige) Regenbogenforellen bis 16 Pfund, Saiblinge, Hechte, Barsche, Aale und verschiedene Weißfischarten etc..

Gewässerdaten gesucht (hier klicken)



Bild aus der o.g. Homepage

Gewässertipp von Matthias Lux, dem Inhaber der Anlage - vielen Dank dafür! :)

Informationen zum Gewässer: Forellensee Nordhackstedt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Forellenfreund

Ich war letzte Woche in Nordhackstedt und bin von diesem See recht Begeistert.
Nicht nur von seinem superklarem Wasser, den sauberen Angelplätzen (Stegen) und vor allem stimmt der Besatz an Fischen.

Ich hatte in den 5 stunden die ich am Angeln war gute 10 Anfasser 3 Aussteiger und doch noch 6 gelandete Fische beim Schleppen mit Bienenmade worunter auch diese beiden netten Burschen mit einem Gewicht von 4200g und 4400g lagen.

avaadmin_1165833887.jpg


Ein Dank für diesen Tip an Angelspezi

MfG

Frank
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Regenbogenforelle:

Fangmonat/-jahr: 11 / 2006
Köder: Bienenmade
Länge: 77 cm
Gewicht: 6 Kilo 725 Gramm
 
Moin moin,
ich war gestern in Nordhackstedt,waren fünf Stunden dort und konnte leider nur eine 40èr Goldforelle überlisten mit einem Cocktail Wurm,Marde,Powerbait und Aallockstoff.
War gestern das erste mal dort,werde aber wohl so schnell nicht mehr hin fahren weil ich finde das es wirklich nicht ganz günstig ist,habe gestern für fünf Stunde mit zwei Ruten 23€ bezahlt :heulend:
Gruß Lars
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Saibling:

Fangmonat/-jahr: 08 / 2008
Köder: Tauwurm
Länge: 056 cm
Gewicht: 2 Kilo 180 Gramm
 
Zurück
Oben