Fliegentipp -  PLZ24 Angelseen Bissenmoor

hey Jungs bin neu hier aber wollte mal von euch wissen, weil ich vielleicht auch mal zum Teich wollte, wie das jezt dort genau ist....mit der Hälterung das verstehe ich noch nicht so ganz genau...in dem Teich, wo die Hälterung ist, werden dort die Forellen gehältert und kann man in die Hälterung "reinschmeißen"??? und dann noch eine frage und zwar ob man an dem see mit Wobblern und Spinnern angeln darf?? meine kleinsten Wobbler sind so um die 5cm kann ich die mitnehmen hätte große lust mal mit Wobblern auf Forelle&Saibling zu fischen...

freue mich auf Antworten Stanley ;)
 
in dem hälter sind die forellen gehältert.die frage mit dem wobbler hab ich dir schon in nem andren forum beantwortet und in den behälter kannman net rein schmeisen.und wenn man den behälter ausfersehen trifft,dann hast n problem.da bleibt nämlich meistens der haken hängen.
 
moin moin ich war auch noch ni da ist der see gut? und mit welchen ködern kann ich da forellen angeln?????????????????????
 
So, es scheint ja lange keiner mehr dort gewesen zu sein. Da ich normalerweise immer gen Süden fahre (von Hamburg aus), wollte ich bald mal was im Norden probieren, und habe mir diesen See ausgesucht.
Ich denke mal, alle klassischen Methoden auf Forellen kann man dort ganz gut ausprobieren. Gibt es irgendwelche Besonderheiten, auf die man achten sollte? Meinetwegen immer gegen/mit dem Wind, wie sieht es mit der Insel aus, irgendwelche Köder generell verboten, was genau hat es mit dem Hälter "Beghälter" auf sich? Sozusagen ein kleiner abgezäunter Teil im See? :S

Danke euch!
 
Zurück
Oben