Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ23 Ostsee Fehmarn

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 2...." wurde erstellt von Angelspezialist, 3. März 2004.

  1. FM Henry

    FM Henry Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. November 2004
    Beiträge:
    1.992
    Likes erhalten:
    11.727
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Moin,

    dazu müsstest Du uns erst einmal verraten, auf welche Fischart Du angeln möchtest, vom Boot oder in der Brandung, welche Köder hast Du zur Verfügung u.s.w..

    Gruß Henry
     
  2. ellern

    ellern Petrijünger

    Registriert am:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    23738
    Wenn du vor Ort bist frag doch mal am Süsstrand den Sascha Sanner ...der verleiht auch Boote und die Übernachtung gibt es auch bei ihm......
    beste Grüsse Ellern
    er wurden vor kurzem bis zu 80 Dorsche geangelt vom Boot aus und die hälfte ging auch mit an Land..........
     
  3. spezi16

    spezi16 Petrijünger

    Registriert am:
    28. Juni 2011
    Beiträge:
    82
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    04916
    okay danke erstmal kommt der sascha sanner dann mit oder vermietet der bloß die boote und weißt du ob er vllt. noch ein zimmer frei hat würde mich freuen über eine schnelle antwort lg philipp
     
  4. Stephan Wolfschaffner

    Stephan Wolfschaffner Ex

    Registriert am:
    9. März 2005
    Beiträge:
    6.316
    Likes erhalten:
    17.734
    Ort:
    82229
    Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

    Flunder:

    Fänger: unser Mitglied Sandra Rehfisch
    Fangmonat/-jahr: 03 / 2014
    Länge: 057 cm
    Gewicht: 1 Kilo 820 Gramm

    [​IMG]
     
    FM Henry und Gofi gefällt das.
  5. spezi16

    spezi16 Petrijünger

    Registriert am:
    28. Juni 2011
    Beiträge:
    82
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    04916
    hallo angelfreunde ich habe vor vom 28.12-02.01. nach heiligenhafen zu fahren ich wollte es im binnensee probieren und ostsee könnte mir jemand tips geben was da jetzt beißt und welcher köder am besten ist??

    und noch was weiß einer zufällig ob in großenbrode was beißt auf der seebrücke würde mich sehr über infos freuen danke schonmal im vorraus
     
  6. spezi16

    spezi16 Petrijünger

    Registriert am:
    28. Juni 2011
    Beiträge:
    82
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    04916
    weiß hier keiner irgendwas??
     
  7. FM Henry

    FM Henry Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. November 2004
    Beiträge:
    1.992
    Likes erhalten:
    11.727
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Ostsee je nach Tiefe und Drift Kieler Blitz in Orange / Rot mit angepassten Gewicht und Schwarze Twister laufen momentan gut zwischen 10 und 17 Meter.
    Dorsche sind bissig und um Heiligenhafen rum ab 6m die Platten auf Wattwurm. Vom Ufer wohl eher zum Abend in der Brandung gut auf Dorsch.

    Binnensee war ich noch nicht, aber wenn Du bei Baltic Köln anrufst, dann geben Dir die bestimmt Auskunft.

    Gruß Henry
     
  8. FHP Redaktion

    FHP Redaktion Super-Profi-Petrijünger Mitarbeiter

    Registriert am:
    27. März 2018
    Beiträge:
    1.288
    Likes erhalten:
    478
    Ort:
    Berlin, Germany
    C. Tietjen aus Bremen hat eine Nachmeldung eingereicht. Sein Dorsch aus 2018 hatte ein Gewicht von 4,870 Kilo und eine Länge von 89 Zentimetern. Gebissen hat der Fisch aus Pilker.
    Ein nachträgliches :petriheil: zum schönen Dorsch.

    Fischart: Dorsch
    Fänger: C. Tietjen
    Datum: 10 / 2018
    Länge: 89 cm
    Gewicht: 4,87 Kilo
    Köder: Pilker
    Methode: Spinnfischen

    Dorsch aus der Ostsee bei Fehmarn.png

    Zur Fangmeldung

    Zum Gewässer
     
    chum gefällt das.
  9. JaCu

    JaCu Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    27. Februar 2018
    Beiträge:
    316
    Likes erhalten:
    196
    Ort:
    Bitterfeld
    Auf dem Foto kann man sehen das der Fisch am17.10.20 gefangen wurde und nicht 2018.

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
     
  10. perca55

    perca55 Petrijünger

    Registriert am:
    21. Februar 2013
    Beiträge:
    37
    Likes erhalten:
    45
    Ort:
    Spremberg, Germany
    oder die 18 ist vom Dorsch verdeckt.:winkehand
     


  11. JaCu

    JaCu Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    27. Februar 2018
    Beiträge:
    316
    Likes erhalten:
    196
    Ort:
    Bitterfeld
    Ja genau, lol
     

Diese Seite empfehlen