PLZ22 Appelhoffweiher bei Hamburg

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Infos z.B. bei:
Ronni's Angelshop GmbH
Bramfelder Str. 77
22305 Hamburg
Tel. 040 / 6903264

Mega Angelcenter Sportbedarf
Schweriner Str. 154
22143 Hamburg
Tel. 040 / 6777929

Angler Shop Brüggen GmbH
Mundsburger Damm 42
22087 Hamburg
Tel. 040 / 2296253


Kleiner See im Landkreis Hamburg

mitten in einer Kleingartensiedlung.


Bestimmungen:
Kein Erlaubnisschein notwendig. Nur Fischereischein erforderlich.

Hauptfischarten:
Karpfen, Schleien, Brassen, Zander, Barsche, Aale und verschiedene Weißfischarten etc..

Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

Informationen zum Gewässer: Appelhoffweiher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achtung: Es handelt sich hier um den Appelhoff Weiher, der seit 01/2002 in der Pacht des Wandsbeker Angelsport Vereines ist.
Es ist kein freies Gewässer mehr
 
Hallo

ich bin nun schon das vierte Jahr im Wandsbeker Angelsport Verein und war noch nie an der Appelhoff Weiher.
Ist vielleicht jemand aus dem Verein hier der Erfahrung mit dem Gewässer hat?
An dem Gewässer ist ja das an füttern nicht erlaubt, mit welchen mitteln kann man sonst die Fische an den Platz locken? Und wo sind die guten Plätze?
 
Zurück
Oben