Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ22 Angelteiche Kösterrieth bei Brunsbek - Kronshorst

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 2...." wurde erstellt von Angelspezialist, 14. September 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.702
    Likes erhalten:
    27.256
    Ort:
    79379
    Angelteiche Kösterrieth
    22946 Brunsbek-Kronshorst
    Tel. 0176 39042 895

    angelsee-koesterrieth@web.de
    http://angelteiche-koesterrieth.de/


    Zwei kleine Teiche ( Forellenteich ) im Landkreis Stormarn

    zwischen Brunsbek-Kronshorst und Papendorf.


    Ges.größe: ca. 2 ha

    April-Sept.: 6:00-18:00
    Okt.-März.: 7:00-17:00


    [​IMG]Bild von o.g. Homepage

    Hauptfischarten:
    Regenbogenforellen, Saiblinge, Bachforellen, Störe, Aale, Goldforellen und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

    Informationen zum Gewässer: Angelteiche Kösterrieth
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2015
  2. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.702
    Likes erhalten:
    27.256
    Ort:
    79379
    Aktuelle bekanntgewordene kapitale Fänge:

    Regenbogenforelle:

    Fangdatum: 09.2004
    Länge: 70 cm
    Gewicht: 8 Pfund
     
  3. Rone

    Rone Petrijünger

    Registriert am:
    18. März 2005
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    21244
    wir haben gestern den angelteich Kösterrieth getestet und wir waren sehr zufrieden. die leute dort sind super freundlich und immer für ein plausch zu haben. der teich und die umgebung ist sehr sauber, die fische haben beste qualität. ich war mit meinem bruder dort, wir haben insgesamt 11 forellen gefangen davon waren zwei kleine lachsforellen dabei. unser fazit: sehr empfehlenswert
     
    Angelspezialist gefällt das.
  4. timos angelfreunde

    timos angelfreunde Petrijünger

    Registriert am:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    22395
    Hey Leute wollte auch mal in der Woche vorbei schauen, könnt ihr mir sagen wie man am besten die Forellen fängt?
    Köder Stellen etc.
    Wäre über einen Beitrag sehr erfreut

    Bis dann und Petri Heil
     
    makrel gefällt das.
  5. detlef schulz

    detlef schulz Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    22299
    War heute das ertse Mal an diesem Teich.Supernette Leute und gleich eine knapp 2 kg, 54 cm große Regenbogenforelle auf Tauwurm gefangen.Hier war ich nicht das letzte Mal.
    gruss Detlef
     
  6. Jens Hammerich

    Jens Hammerich Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    22926
    Hallo Petrijünger,
    bin neu hier und möchte mehr über den Forellen- und Angelteich Kösterrieth in Brunsbek wissen. War einer meiner Kollegen schon mal da, wie ist der See und mit welcher Methode kann man da gut fangen?
     
    Alexander Wiebke gefällt das.
  7. Jens Hammerich

    Jens Hammerich Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    22926
    Hallo Leute, war gestern am Forellenteich Kösterrieth in Brunsbek. Wollte mir die Anlage eigentlich " nur " mal ansehen und bin dann dort gleich hängen geblieben. Eine sehr schöne und vor allem saubere Anlage. Die Besitzer sind dort sehr freundlich und gaben mir gleich ein paar Tipps ( 1+++++ ). Die Preise sind dort auch sehr fair, nicht überzogen. 18 Euro die Tageskarte und ab 13 Uhr sogar nur 12 Euro und das für 2 Ruten, jede weitere Rute 5 Euro. Also wer doch noch meckert. Ich werde dort auf jeden Fall immer wieder gerne hin fahren. Ach ja , gefangen habe ich auch etwas. 1 Forelle 43 cm, 790gr. und 1 Forelle 59 cm, 1,200 kg. freue mich auf meine nächste Sitzung am Forellenteich
     
    Angelspezialist gefällt das.
  8. stas

    stas Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    23879
    ja am besten geht immer nur die paste und zwa die weisse paste manichmal grün-gelb oder binenmadem
     
  9. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.702
    Likes erhalten:
    27.256
    Ort:
    79379
    Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

    Regenbogenforelle:

    Fangdatum: 02.06.2006
    Gewicht: 8 Pfund 200g

    Fangdatum: 02.06.2006
    Gewicht: 7 Pfund 100g
     
  10. Killer-Forelle

    Killer-Forelle Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    5. Juni 2006
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    22113
    Ebbe

    :eek: War heute in Kronshorst beim Angelteich-Koesterrieth, :eek: was is denn da los,der is ja halb leer :shock Leude cleard mich bidde auf!danke i.v :)
     


  11. Rone

    Rone Petrijünger

    Registriert am:
    18. März 2005
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    21244
    moin moin killer forelle die betreiber haben die uferregion, die zuläufe und den mönch gereinigt . die forellen haben aber nicht ihre beisslaune verloren . mitlerweile ist der teich auch wieder voll .ich war vor ein paar wochen mit meinem bruder dort zusammen hatten wir 12 stk.

    Mfg
    Rone
     
  12. siekerkarpfenboy

    siekerkarpfenboy Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    22926
    hi bin neu hier!kann mir einer sagen wie man da gut karpfen an diesem teich fängt?oder ob man dort überhaupt karpfen fängt!welche fischart fängt man an diesem teich am besten?und mit welchem köder? wäre nett wenn ich eine antwort kriege! vielen dank!!
     
  13. Basti007

    Basti007 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    22045
    moin moin

    ich habe vor nächste woche mal an den angelteich zu fahren.
    falls jemand in der letzten zeit mal da war könnte ich ein paar tipps zu guten plätzen und ködern gebrauchen.
    wäre nett wenn jemand was gutes zu berichten hat.

    Gruss basti
     
  14. Konfetti

    Konfetti Petrijünger

    Registriert am:
    8. April 2008
    Beiträge:
    18
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    21465
    Moin Leute ich schaue mir seit Monaten die Diskosionen über Angelanlanlagen an es gibt gute und schlechte Tage !!! Der richtige weg ist verschiedene Köder auf unterschiedlen Tiefen anzubieten. Mein Favorit ist Hove unter 10 STK gehts selten nach Hause und die Fische haben eine super Qualität Angeln ist nicht nur Würmer ins Wasser halten Petri Allen Angel Puff Fans
     
  15. shopper

    shopper Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    22. Juni 2014
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    22309
    Hallo, es ist schon recht lange her, das über die Kösterrieth Teiche etwas geschrieben wurde, ich will am WE es da mal probieren, kann jemand etwas über dem derzeitigen Zustand sagen/ schreiben.
    Gruß shopper
     

Diese Seite empfehlen