Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ21 Forellenteich Hohnstorf - Bullendorf

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 2...." wurde erstellt von Angelspezialist, 26. März 2008.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.702
    Likes erhalten:
    27.256
    Ort:
    79379
    Forellenteich Bullendorf
    21522 Hohnstorf - Bullendorf


    Forellenteich (mehrere Teiche) im Landkreis Lüneburg

    bei Hohnstorf, Ortsteil Bullendorf, in der Nähe von Lauenburg.


    Bestimmungen:
    2 Ruten erlaubt.
    Angelsaison: ganzjährig.
    Angelzeit: im Sommer von 06:00 Uhr bis 18:00 Uhr, im Winter von 07:00 Uhr bis 17:00 Uhr.
    Besatz: pro Angler 5 Forellen / Tag.

    Tipp:
    Rund um den Teich sind Holzhütten mit Beleuchtung.
    Gepflegte Anlage, leider nur ein Dixi-Klo, was aber sehr sauber ist.
    Kein Köder- und Zubehörverkauf vor Ort.

    Hauptfischarten:
    Forellen, kapitale Aale, Karpfen und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. November 2012
  2. Wilhelma ja oder nein?

    Das ist doch kein Angeln mehr, wenn es sogar schon Hütten mit Beleuchtung gibt und allem drum und dran. ich versteh nich wie man an solchen Forellenzuchten ähh. Teichen seinen Spass haben kann. Also ich war an dem See bis jetzt einmal und muss sagen, dass ihrs auch in der Wilhelma versuchen könnt im Karpfenbecken. Das ist nämlich genauso spannend wie dort. Sorry aber musste gesagt werden
     
    lou1989 gefällt das.

Diese Seite empfehlen