PLZ21 Forellenhof am Finkenberg bei Wulfsen

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 2...." wurde erstellt von Angelspezialist, 3. März 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.861
    Likes erhalten:
    27.270
    Ort:
    79379
    PLZ21 Forellenhof am Finkenberg

    Forellenhof am Finkenberg
    Thorsten Maack
    Am Finkenberg 1
    21445 Wulfsen
    Tel. 04173 / 511168


    Forellenteich (zwei Teiche) im Landkreis Harburg

    bei Wulfsen.


    Anfahrt:
    Von der A7 Hamburg-Hannover die Ausfahrt Thießhope, über Plattensen nach Wulfsen.

    Bestimmungen:
    Tageskarten und Halbtageskarten (ab 12 Uhr) erhältlich.
    Ein, zwei oder drei Ruten erlaubt (je nachdem ist die Gebühr).
    Angelsaison: 01.04. - 31.10..
    Angelzeit: täglich von Sonnenaufgang bis 19:00 Uhr.

    Hauptfischarten:
    Forellen etc..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. September 2012
  2. lutzi77

    lutzi77 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    27386
    moin, kann mir jemand auskunft über die anlage geben...?
    kosten und köder???
    danke
     
  3. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.861
    Likes erhalten:
    27.270
    Ort:
    79379
    Hallo lutzi77 und willkommen im Forum,

    habe den obigen Eintrag aktualisiert und ergänzt. Zu den Kosten, konnte ich nur die alten DM-Beträge finden. Diese waren für eine Rute 20 DM/Tag, für 2 Ruten 25 DM/Tag und für drei Ruten 35DM/Tag.

    Als Köder ist an einem Forellensee der Forellenteig am Spirullino nie verkehrt. Spezifisch zum Gewässer kann ich leider keinen Tip geben, außer einen Anruf direkt am See (siehe oben).

    Viele Grüße

    Spezi
     
  4. ~:empty:~

    ~:empty:~ Gast

    Da ich in Wulfsen wohne kann ich euch aufm laufenden halten: Der Teich hat zu gemacht und ist jetzt nur noch zum Mieten zugängig.
    Am ersten Teich (dem kleineren) sind viele nervige Stichlinge, mehr kann ich auch nicht sagen! :)
     
    Angelspezialist gefällt das.
  5. KarpfenFan2007

    KarpfenFan2007 KarpfenFreak

    Registriert am:
    15. August 2006
    Beiträge:
    509
    Likes erhalten:
    75
    Ort:
    21109
    also kann man sich den mieten und dan da angeln oder können nur bestimmte leute den mieten???
     
  6. tmaack1994

    tmaack1994 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    3. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    21445
    Teichvermietung

    Hallo ,
    ich bin der Betreiber der Teiche und zufällig auf dieses Forum gestossen.
    Der Hauptteich ist vom 1.4. - 31.10. für Tagesangler geöffnet (schon seit Jahren) und der kleinere für Gruppen zu vermieten.
    Wenn keine Vermietung angezeigt wird ,ist auch dieser für Tagesangler frei.
    Tageskarte 15€ bis 2 Ruten. Sonnenaufgang bis 19.00 Uhr. Dienstag Ruhetag.

    Shop und Räucherei voraussichtlich wieder 2011.

    Petri Heil
    Torsten Maack:angler:
     

Diese Seite empfehlen