Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ21 Angelsee Maschen bei Seevetal

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 2...." wurde erstellt von Angelspezialist, 18. Mai 2004.

  1. Toratora

    Toratora Petrijünger Gesperrte(r) User(in)

    Registriert am:
    11. August 2010
    Beiträge:
    74
    Likes erhalten:
    81
    Ort:
    21400
    Scherzbolde. Ich bin da natürlich hin, wo findet man schon einen Forellensee
    mit 45 Hektar??? :)

    Also 4,5 ha sind ja auch ganz nett ... :wein Bin dann weiter, weil FliFi geht da
    eher nicht wegen Ufer & Bewuchs.
     
  2. nicksen

    nicksen Petrijünger

    Registriert am:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    8
    Ort:
    21000
    Hi.

    (vom-hören-sagen-ON)
    Der Eigentümer soll diesen See geerbt haben, hat aber wenig Interesse am angeln und am See.
    Der See läuft nur so nebenher. Auch was die Aufmerksamkeit angeht.
    Das schlägt sich natürlich überall nieder. Pflege, Besatz(?) und Angelplätze.
    (vom-hören-sagen-OFF)

    herzlichst
    nicksen

    :angler:
     
  3. Toratora

    Toratora Petrijünger Gesperrte(r) User(in)

    Registriert am:
    11. August 2010
    Beiträge:
    74
    Likes erhalten:
    81
    Ort:
    21400
    Es sah da nicht dreckig aus, es waren auch einige Angler dort. Nur für
    das Fliegenfischen nicht so gut geeignet ... mehr wollte ich nicht sagen.
     
  4. ElDiago

    ElDiago Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    27. März 2011
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    21107
    Angelsee Maschen Neueröffnung 02.04.2011 mit Neuen Pächter

    MOIN , MOIN

    Wollte nur mal mitteilen das der Angelsee in Maschen einen neueun Pächter hat, und am 02.04.2011 Neueröffnung hat . Der neue Pächter hat auch den See in Wiemersdorf. Also es kann in Maschen nur Besser werden. Laut Pächter soll es ab nun an Tagesbesatz geben, und nicht mehr nur einmal in der woche wie früher. Am Eröffnungstag sollen 1000 KG Forellen Eingesetzt werden.

    also PetriHeil :angler:
     
  5. hideouz

    hideouz Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    7. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    22111
    hoi

    ich war seit neueroeffnung schon ein paar mal da (nach ungefaehr 10jahren pause ;o) und es hat sich gelohnt
    von 8 bis 17uhr hab ich 9 schoene forellen gefangen und noch etliche bisse gehabt
    naechste woche fahr ich wieder hin und versuch mein ersten stoer zu fangen ;S

    e:
    hmm^^
    1 angel 15euro
    2 angeln 20euro
    3 angeln 23euro
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2011
  6. Camouflage87

    Camouflage87 Petrijünger

    Registriert am:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    32
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    22159
    update plz^^

    war jemand mal wieder an dem see angeln?
    fängt man inzwischen besser als früher?
    freitag gehen wir angeln und ich suche noch einen forellensee in hamburg umgebung, kann jemand einen empfehlen? :angler:
     

Diese Seite empfehlen