Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ19 Trebbower See und Rugensee

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein im " wurde erstellt von wersinkje, 13. August 2010.

  1. wersinkje

    wersinkje Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    41542
    Hallo zusammen,
    wir wollen Anfang September in Klein Trebbow eine Woche Angelurlaub machen. Hat jemand ein paar Info´s für mich was die Gewässer betrifft? Wie sieht es aus mit Zugänglichkeit, Bewuchs, Tiefen, Besatz usw.? Ist Bootsangeln erlaubt/sinnvoll? Wo erhält man Wochenkarten und Köder?
    Zielfisch wird Hecht, Zander; Aal und evt. Karpfen sein. Schon mal Dank an die Wissenden!:hops
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2010
  2. wersinkje

    wersinkje Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    41542
    Kann denn niemand mit ein paar Tips helfen???
     

Diese Seite empfehlen