PLZ19 Klein Pritzer See bei Dabel

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 1...." wurde erstellt von Angelspezialist, 18. April 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.707
    Likes erhalten:
    27.256
    Ort:
    79379
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Februar 2018
  2. mmiske

    mmiske Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    12. März 2006
    Beiträge:
    856
    Likes erhalten:
    916
    Ort:
    18106
    Aktuelle Hauptfischarten: Aale, Hechte, Maränen, Barsche, Welse, Brachsen, Karpfen sowie Plötzen und Rotfedern
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2006
  3. Jörg Neumann

    Jörg Neumann Petrijünger

    Registriert am:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    31707
    Mehr Informationen zum Klein Pritzer See sind jetzt auch auf der Seite des Pächters unter www.fischdehmel.de zu finden. Unter anderem auch die aktuellen Preise für Angelkarten und die Möglichkeit sich alles mit GoogleMaps anzuschauen.
     
  4. Joris

    Joris Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    1749
    Hallo,

    Ich bin von die Niederlande so meine Deutch ist nicht so gut aber ich suche informationen über angeln auf Karpfen auf die Kleine Pritzer See und die Barniner See.

    Ich wolte gern etwas weißen auf die große von die karpfen, wieviel Karpfen da sind und ist es möglich die ganze nacht zu angeln?

    Sind es nur Spiegelkarpfen ins See oder auch anderen?

    Wenn Sie mir etwas anderes sagen kann über dieser Seen ist das auch sehr schön.

    Vielen dank fur die informationen,

    Tschüs,

    Joris
     
  5. Jörg Neumann

    Jörg Neumann Petrijünger

    Registriert am:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    31707
    Am Klein Pritzer See ist das Karpfen angeln schwierig, da er so groß und auch tief ist. Versuch es lieber am Holzendorfer See. Da hab ich schon gute Karpfen gefangen. Der ist ganz in der Nähe in Dabel.
     
  6. Torsten87

    Torsten87 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    785
    Likes erhalten:
    223
    Ort:
    23936
    kann mir jemand genauere infos uber das karpfenangeln im klein pritzer see geben ?? also beste stellen, eventuelle barschberge sandbänke oder flache buchten, beste zeit also morgens oder abends und die besten köder und die eigenarten des sees bzw. der fische.
    danke im voraus
    ich würd mich über schnelle antwort freuen
     
  7. Lazlo

    Lazlo Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    11. April 2008
    Beiträge:
    1.355
    Likes erhalten:
    2.624
    Danke Marcel 73 :klatsch

    Das hätte man nicht besser auf den Punkt bringen können :respekt

    mfG Lazlo
     
  8. Lazlo

    Lazlo Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    11. April 2008
    Beiträge:
    1.355
    Likes erhalten:
    2.624
    Wo bleibt der Reiz am Angeln wenn Du alle "Arbeit" die anderen machen läßt ?
    Das ist genau der falsche Weg um ein erfolgreicher Karpfenangler zu werden :mad:

    mfG Lazlo
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2008
    Florian Meyer und Marcel_73 gefällt das.
  9. aki3636

    aki3636 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    104
    Likes erhalten:
    71
    Ort:
    42929
    Richtig so! Lazlo ich stimme dir voll und ganz zu!
     
  10. Torsten87

    Torsten87 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    785
    Likes erhalten:
    223
    Ort:
    23936
    wozu gibt es denn so ein forum ??? aber ist mir auch egal. andere angler helfen einem weiter und wenn die fragen haben wird auch denen weitergeholfen. aber das is wohl so die eigenart der carpfreaks. lieber 2 wochen an einer stelle sitzen und einen fisch auszusitzen anstatt sich bei anderen zu erkundigen ....
     

Diese Seite empfehlen