der Kritzower Hofsee is ein gutes Karpfen und Schleigewässer ....
habe hier etliche gute Fische ...vor allem große Schleien überlistet ...

zum Stippen auf Weißfisch ist dieser See aufgrund seiner vielen Rotfedern Plötzen und Brassen immer einen Ansitz wert ...

es gibt dort nicht viele Stellen und direkt von Land angeln ist dort aufgrund des sumpfigen und bewachsenen Ufergürtels nich drin....

3 Stege bilden die einzige Möglichkeit zum Fischen .... einer direkt an der Straße wenn man aus Leezen nach Kritzow reinkommt ...

einer dem gegenüber in der gleichen Bucht -. ... (beide nicht im besten Zustand)

und einen Großen Steg an der Badestelle hinter den Kleingärten ... da badet meißtens keiner ....

Hechte sollen laut Einheimischen dort auch schon gefangen worden sein ...glaube ich ihm ..aber hatte bisher mit Köfis & Co dort kein Glück ...
 

Anhänge

  • Kritzower in der Sonne.JPG
    Kritzower in der Sonne.JPG
    289,9 KB · Aufrufe: 187
Zurück
Oben