PLZ19 Angelteiche Parchim in Parchim

Wann warst Du zuletzt dort angeln ? Das mit dem Verletzten Verwanten haben wir erst nachträglich gefragt . Ich habe vorriege Woche Donnerstag von 17 Uhr bis 23 Uhr am Teich 3 gesessen und mit einen 20 Euro Schein bezahlt und habe definietiv 2 Euro rausbekommem !Was interessiert wieviel Gewässer Ihr habt ,ich glaube kaum , das die am Tag auch nur annähernd befischt werden (vielleicht von Supermann ).Mir ging es um einen Begradigten Flussabschnitt von Slate bis zur ersten Schleuse in Richtung Buhro.Und nicht um irgentwelche Phseudogewässer(die ja jeder Besucher kennt)die nicht auf Tageskarte vermerkt waren.
 
hallo mmiske
will am sonntag auf montag dort angeln wie sieht es dort denn mit karpfen aal und so aus also lohnt es sich momentan überhaupt dort????ich frage weil ich dort noch nie war.............. danke im vorraus
gruß
andre
 
hallo erstmal

also meine meinung zu den teichen ist nicht zu empfehlen.
waren montag morgen da mit 4 leuten.
um 6 uhr waren wird da. kleine teiche.
nur bei forelle waren noch andere leute.
mit sbiro hast echt kaum platz da zum angeln.
zuviel weissfisch drin die einen die bienenmaden vom haken lutschen.
wir waren mit wasserkugeln und posen unterwegs.
der betreiber hat einen tips gegeben aber einige sachen was er erzählt hat kann man nicht glauben.
er meinte am vortag hätten die leute gefangen ohne ende.
wir mussten echt nochmal bienenmaden nachkaufen für den preis von 4,50 euro pro dose.
ich hatte sogar heimchen probiert aber nix ging.
wir sind nach 4 stunden ohne fisch abgezogen.
wer es unbedingt probieren möchte sollte schon aus parchim und umgebung kommen und nicht wie wir aus sn. lohnt echt nicht.mag sein das sich das beißverhalten in ein paar wochen ändern tut.
 
Hey....Angel auch gerne da aber meist nur am dritten Teich (Großfisch). Es gib da ein sehr großen Weiß. Der wurde vor 5 Jahren mit 2,5 Meter gesetzt und ist immer noch drinnen.Die anderen sind so bei 1,5 Meter.Ich selber Angel meist auf Stör mit Teig und habe teils auch Guten Erfolg.
 
Zurück
Oben