Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ19 Angelteich Weselsdorf

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 1...." wurde erstellt von mmiske, 6. September 2007.

  1. alex4281

    alex4281 Petrijünger

    Registriert am:
    23. August 2008
    Beiträge:
    35
    Likes erhalten:
    8
    Ort:
    19053
    Also entweder ist hier im Forum so wenig los oder halt in Weselsdorf...,o(
     
  2. doug87

    doug87 Freier Fischer

    Registriert am:
    4. August 2008
    Beiträge:
    1.047
    Likes erhalten:
    644
    Ort:
    22159
    Und warst du erfolgreich?

    Sorry war lange nicht online!
     
  3. mmiske

    mmiske Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    12. März 2006
    Beiträge:
    848
    Likes erhalten:
    910
    Ort:
    18106
    Wie siehts aus mit dem Besatz dort? Sind Störe schon drin?
    Danke.
     
  4. Forellen Hein

    Forellen Hein Petrijünger

    Registriert am:
    18. April 2008
    Beiträge:
    40
    Likes erhalten:
    11
    Ort:
    19053
    hallo Störe werden schon wenn mich nicht alles teuscht seid mitte April besetzt aber auf forellen lohnt es sich auch.
     
  5. doug87

    doug87 Freier Fischer

    Registriert am:
    4. August 2008
    Beiträge:
    1.047
    Likes erhalten:
    644
    Ort:
    22159
    Störe werden wie geschnitten Brot gefangen und die Forellen lassen sich nicht lumpen. Ich hatte letztes WE 10 Stück davon 2 Goldforellen!
     
  6. Juba 936

    Juba 936 Petrijünger

    Registriert am:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    49
    Likes erhalten:
    10
    Ort:
    19357
    Hallo Leute.

    Ich möchte Eggi am Wochende mal wieder besuchen. ich möchte mich dann den Stören widmen. wie läufts mit diesen zur zeit? hat er schon welche im lachserteich besetzt?
    und hat er bereits afrowelse besetzt?

    Danke für die Antworten im vorraus.
     
  7. killerkarpfen2112

    killerkarpfen2112 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    11. September 2009
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    19059
    moin moin

    wie ist es denn zur zeit in weselsdorf?will die anlage mal testen. in hagenow geht im moment nix.wasser zu warm.die überlegen ob sie nicht spontan übern sommer zu machen.
    man sollte vorher am anrufen wenn man dahin will.
    will nicht nochmal kohle für nix investieren.

    lg killerkarpfen2112
     
  8. doug87

    doug87 Freier Fischer

    Registriert am:
    4. August 2008
    Beiträge:
    1.047
    Likes erhalten:
    644
    Ort:
    22159
    Forellen machen sich überall etwas rar, aber bei Eggi ist die Grundlage einfach eine andere als im Sudenhof. Daher ist Erfolg zumindest wahrscheinlicher. Ohne Fisch gehst du sicher nicht nach Haus und wenn hast du was falsch gemacht!
     
  9. killerkarpfen2112

    killerkarpfen2112 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    11. September 2009
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    19059
    vielen dank für deine info.wollen am sonnabend früh mal los.
    habe mir die anlage mal online angesehen und bin sehr angetan davon.mal sehen was so geht da.

    killerkarpfen2112
     
  10. Hirschii.

    Hirschii. Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    12. Mai 2011
    Beiträge:
    347
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    -
    wie sieht es jetzt gerade mit dem besatz aus? (vllcht saiblinge, streifenbarsche usw...)
    bessern sich die fänge?
     


  11. doug87

    doug87 Freier Fischer

    Registriert am:
    4. August 2008
    Beiträge:
    1.047
    Likes erhalten:
    644
    Ort:
    22159
    Ich war am Samstag dort und habe in 5 Std. 14 Forellen erbeutet. Bin sehr zufrieden gewesen.
    Die Karpfen beissen sehr gut und auch die Störe lassen sich nicht bitten.
    Es wurde nun der XXL -Teich eröffnet. Es wurden sehr schöne Aale, Karpfen und Störe besetzt. Es wurden auch schon die ersten 20Pfünder verhaftet. Störe über 10Kilo wurden auch reichlich besetzt. Ich kann jeden nur empfehlen es mal auszuprobieren.
     
  12. 2911hecht

    2911hecht Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.440
    Likes erhalten:
    2.050
    Ort:
    18109
    XXL Teich?Was kostet die Tageskarte dafür?Ist das der Teich wo man Lachsforellen angeln konnte?Grüsse Micha.
     
  13. eckhaard

    eckhaard Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    679
    Likes erhalten:
    1.039
    Ort:
    66606
  14. 2911hecht

    2911hecht Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.440
    Likes erhalten:
    2.050
    Ort:
    18109
    Danke,aber da stehen die Preise für den XXL Teich noch nicht drin.
     
  15. eckhaard

    eckhaard Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    679
    Likes erhalten:
    1.039
    Ort:
    66606
    Ich dachte es sei der Teich hier gemeint? Zur Not ruf dort mal an.

     
    2911hecht gefällt das.
  16. doug87

    doug87 Freier Fischer

    Registriert am:
    4. August 2008
    Beiträge:
    1.047
    Likes erhalten:
    644
    Ort:
    22159
    Der XXL Teich ist online noch nicht verewigt.
    Er kostet stolze 50€, was allerdings durch sehr guten Besatz gerechtfertigt wird.

    Ich habe im normalen Forellenteich geangelt!

    Petri Jungs und lasst mir was übrig!
     
    2911hecht gefällt das.
  17. Hirschii.

    Hirschii. Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    12. Mai 2011
    Beiträge:
    347
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    -
    hey leute!

    wollte euch mal fragen wie es derzeit mit großen lachsen und oder vllcht auch großen saiblingen aussieht! werden welche besetzt?
    würdet ihr mir zum spiinfischen eher weselsdorf oder platschow empfehlen?

    Gruß
     
  18. Juba 936

    Juba 936 Petrijünger

    Registriert am:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    49
    Likes erhalten:
    10
    Ort:
    19357
    hallo hirschii.

    das ist gar nicht so einfach zu sagen, wenn der tag passt läuft es in platschow aber auch in weselsdorf auf kunst. was ist für dich denn vom anfahrtsweg am kürzesten?
     
  19. Hirschii.

    Hirschii. Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    12. Mai 2011
    Beiträge:
    347
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    -
    also weselsdorf ist ein bisschen weiter, dafür sind die 12std karten aber billiger, also nimmt sich das für mich nicht viel! ;)
    naja also in platschow darf man, wenn man mit ner spinnrute fischt, keine weitere stillstehende rute mehr benutzen, was in weselsdorf ja nicht der fall ist und leider fallen dem besitzer uwe immer wieder neue sachen ein, die man nicht darf. Beispielsweise angel ich seit Jahren dort mit miniwobblern, die zwei kleine drillinge haben, vor einer woche meinte er, dass nur ein drilling am wobbler erlaubt ist und ich von jedem den bauchdrilling entfernen soll, obwohl jeder eigentlich weiß, dass die fische meistens gerade an diesem drilling hängen, weil sie oft von unten kommen!
    Deswegen glaube ich so langsam, dass dieser wirklich nur noch darauf aus ist, umsatz zu machen und ja nicht zu viele fische aus dem teich zu verlieren.
    in weselsdorf gibt es so gut wie gar keine einschränkungen und wollte daher wissen, ob diese anlage denn eher zu empfehlen ist und wie die fänge so durchscnittlich aussehen.

    Gruß :)
     
  20. Juba 936

    Juba 936 Petrijünger

    Registriert am:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    49
    Likes erhalten:
    10
    Ort:
    19357
    also vom atmosphärischen ist weselsdorf eine der besten anlagen im umkreis. uwe erzählt jedem etwas anderes, diese einschränkung ist nirgends ausgeschrieben. er weiß ganz genau das die miniwobbler der knaller sein könne und die forelle auch öfter mal am bauchdrilling hängt, also kannst du dir ja denken warum er das gesagt hat. ;) mit welchen wobblern angelst du denn?
    möchtest du bei uwe am teich oder am graben fischen?
     

Diese Seite empfehlen