forellen

Na gut,hab grad mein Kumpel angerufen der meinte er jetzt auch nichts vor,also fahren wir gleich los.Wen was bei rauskommt stellen wir das heute Abend mal hier rein.
 
weselsdorf

So war jetzt zum ersten mal dort und muss sagen es gefällt mir sehr gut.Die Fische sind in bester Verfassung und schmecken tun sie auch.Ich war nicht zum letzten mal dort,obwohl der Weg von Rostock aus ganz schön weit ist
 

Anhänge

  • user59060_pic17041_1268423203_thumb.jpg
    user59060_pic17041_1268423203_thumb.jpg
    7,4 KB · Aufrufe: 140
  • user59060_pic17045_1268423203.jpg
    user59060_pic17045_1268423203.jpg
    128,2 KB · Aufrufe: 130
Hallo sorry war nicht zu Hause.habt ja auch ganz gut gefangen wa petri heil.
Als bei uns haben die Forrellen auf die gute Bienenmade gebissen.Der Lachsteich ist noch zu aber es dauert bestimmt nicht mehr lange bin auch schon ganz heiß drauf.
 
Lachs Angeln.
Ich kann nur sagen das ich da drei mal auf Lachs geangelt habe und 9 Stück gefangen habe ist es doch ganz gut aber was ich glaube ist wenn das eis weg ist geht das da richtig ab bei den Lachsen und ich bin auf jeden fall da.
habe da auch mal ne frage wegen Klein Labenz wie siehts den da aus mit Forellen????:angler::klatsch
 
klein labenz

Naja über Klein Labenz kann ich nichts gutes berichten.Ich war bestimmt schon 10mal da und mein bestes Ergebnis waren 5Forellen.Das ist mit Weselsdorf nicht zu vergleichen,angel lieber dort.
 
Danke:mad:.Ich kann nur sagen Weseldorf ist echt super weil es auch sein kann das du im Forellenteich nen Wels angeln kannst wenn du viel glück hast und eggi gib auch immer tips was grade so an köder geht und welche stelle am besten ist.:angler::)
 
nene nur durch zufall aber gut für die angler oder nicht hatte selbst auch schon ein 96 cm , 6 kg schwer auf orangen Forellenteig:klatsch:angler:
 
Ich war am Samstag auch auf Bienenmade sehr erfolgreich...

12 Stück insgesamt in 5 Std. ist ganz ok.

3 auf Wobbler, Salmo Hornet um genau zu sein. 1 auf Powerbait (Weiß) und 8 auf Bienenmade.

Man musste anfangs erst die richtige Tiefe finden und dann gings... etwa einen Meter Tief hatte sich dann als optimal herausgestellt.

Ein weiterer Schlüssel war das die Forellen wesentlich besser auf eine einzelne Bienenmade ansprachen, als auf ein Doppel!
 
Ihr müsst euch unbedingt Powerbait auf Knoblauchbasis besorgen!Was besseres gibt es für mich nicht,der einzige Nachteil ist das es sehr schlecht zu bekommen ist.
 
Ja frag mal im deinen Angelladen nach,wenn er es nicht hat kann er das vieleicht bestellen.Das Powerbait ist nicht schwimmend!Wir haben das in Platschow und jetzt in Weselsdorf probiert,es klapt wunderbar.
 
Ich habe grade nen anruf bekommen und mein kumpel wahr heute bei Eggi und hat in 5 stunden 22 forellen gefangen mit bienenmade der klassiger halt.:klatsch:prost:respekt:angler:also ich kann nur sagen es ist echt Angelzeit in Weselsdorf.
 
Zurück
Oben