Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ19 Angelteich Weselsdorf

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 1...." wurde erstellt von mmiske, 6. September 2007.

  1. Ente_19

    Ente_19 Petrijünger

    Registriert am:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    15
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    19055
    Hallo!
    Wollte mal fragen wie es momentan so in Weselsdorf läuft.
    Gibt es eigentlich auch nen Preis für 2 Ruten also wenn man mit 2 Ruten nen halben Tag oder den ganzen fischen möchte?

    Gruss Ente
     
  2. 2911hecht

    2911hecht Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.440
    Likes erhalten:
    2.050
    Ort:
    18109
    Hallo,mit einer Tageskarte kannst Du immer mit 2Ruten fischen.Bei Egi fängt man eigentlich immer was,musst schön früh Morgens beginnen.Grüsse Micha.
     
  3. doug87

    doug87 Freier Fischer

    Registriert am:
    4. August 2008
    Beiträge:
    1.047
    Likes erhalten:
    644
    Ort:
    22159
    Bei zwölf Stunden ist die 2 Rute mit dabei, bei den restlichen Zeiten 5€ Aufpreis meine ich.

    Ich war am 24.12 am Vormittag dort und konnte 8 erbeuten, am 28.12 war ich nochmal dort und habe 20 stück bekommen.

    Wenn du dich vernünftig anstellst kannst du dort Sternstunden erleben.
     
  4. Hirschii.

    Hirschii. Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    12. Mai 2011
    Beiträge:
    347
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    -
    hey leute!
    war mal wieder einer hin? wie siehts mit der größe der "lachse" aus und vor allem die fänge?
     
  5. doug87

    doug87 Freier Fischer

    Registriert am:
    4. August 2008
    Beiträge:
    1.047
    Likes erhalten:
    644
    Ort:
    22159
    Ich war am Samstag dort!

    Abgesehen davon das es echt arschkalt war, ok.
    Ich hab 5 Std. durchgehalten und 8 Forellen erbeutet. Hätte besser laufen können da meine starren Finger leider nicht jeden Biss auf Dropshot rechtzeitig übertragen haben und somit der Anschlag ins leere ging.

    Der Forellenteich war dank Lüfter zu 50% eisfrei und gut besucht. Eggi hat hervorragend besetzt und ohne Fisch ist niemand nach Hause.

    Man konnte auch Löcher schlagen und die Montage dort anbieten oder unterschieben mit Rohren. Ist mir aber immer zu mühsam und aufwendig.
     
  6. Hirschii.

    Hirschii. Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    12. Mai 2011
    Beiträge:
    347
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    -
    so muss es sein!
    jeder geht mit fisch nahc hause, auch bei so einem wetter!
    Top und Petri zu deinen Fischen! :)
     
  7. Hirschii.

    Hirschii. Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    12. Mai 2011
    Beiträge:
    347
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    -
    na leute war jetzt mal wieder einer da?
     
  8. doug87

    doug87 Freier Fischer

    Registriert am:
    4. August 2008
    Beiträge:
    1.047
    Likes erhalten:
    644
    Ort:
    22159
    So ich war am Samstag mal wieder dort.

    Der Lachsteich sowie der bereich für die normalen Forellen ist eisfrei.

    Ich hab mich mal wieder den normalen gewidmet. 8Stück war das Endergebnis auf verschiedenste Technicken! ( DS, Wobbler, Spinner, und passiv angebotener Knobiteig mit Bienenmaden garniert)

    Hat Spaß gemacht, Wetter hat auch mitgespielt, was will man mehr!?!

    Zu Ostern glaube ich macht Eggi ein Lachsangeln!
    Voranmeldung ist Pflicht.... Vllt. trifft man sich ja dort. Wäre toll mal nen paar Member kennenzulernen!
     
  9. doug87

    doug87 Freier Fischer

    Registriert am:
    4. August 2008
    Beiträge:
    1.047
    Likes erhalten:
    644
    Ort:
    22159
    Ich war am Samstag dort und konnte bei besten Sonnenschein 21 Forellen fangen. Mein Kollege hatte 16, war also auch zufrieden.

    Es war recht voll, und jeder hat seinen Fisch gefangen!
     
  10. Juba 936

    Juba 936 Petrijünger

    Registriert am:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    49
    Likes erhalten:
    10
    Ort:
    19357
    Hallo liebe Angler,

    war jemand von euch die Tage bei Eggi auf Regenbogner oder Lachser?
     


  11. ryanmayer

    ryanmayer Petrijünger

    Registriert am:
    16. Juli 2011
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    6
    Ort:
    17255 Klein Quassow
    Ein sehr schöner und gut besuchter Angelteich. Das Personal immer freundlich auch Chef Eggi immer mit einem dummen aber nie bös gemeinten Scherz dabei.

    Dort macht das angeln auf jeden Fall Spaß!!!
     
    doug87 und 2911hecht gefällt das.
  12. alex4281

    alex4281 Petrijünger

    Registriert am:
    23. August 2008
    Beiträge:
    35
    Likes erhalten:
    8
    Ort:
    19053
    Wochenende 4./5.8.12

    Ich werd dies Wochenende mal wieder bei Eggi reinschauen...:angler:

    Die letzten beiden Male waren zwar sehr dürftig, was Forellen anging, aber diesmal werd ich mal seinen "neuen" Karpfenteich testen... Mal sehen, was so geht...:schlafend:

    Oder geht wegen der Lungenwelse schon was?
     
  13. 2911hecht

    2911hecht Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.440
    Likes erhalten:
    2.050
    Ort:
    18109
    Karpfenteich?Meinst Du den großen hinten?
     
  14. alex4281

    alex4281 Petrijünger

    Registriert am:
    23. August 2008
    Beiträge:
    35
    Likes erhalten:
    8
    Ort:
    19053
    Ja. Da sollen doch jetzt auch größere Karpfen drin sein...
     
    2911hecht gefällt das.
  15. doug87

    doug87 Freier Fischer

    Registriert am:
    4. August 2008
    Beiträge:
    1.047
    Likes erhalten:
    644
    Ort:
    22159
    Moin,

    was geht bei Eggi so?
    War leider ne Weile nicht vor Ort!
     
  16. doug87

    doug87 Freier Fischer

    Registriert am:
    4. August 2008
    Beiträge:
    1.047
    Likes erhalten:
    644
    Ort:
    22159
    Soo, habe am WE mal bei Eggi die Rute geschwungen...
    War kein leichtes fischen, aber 9 hart erarbeitete Forellen sind es geworden....

    Wird Zeit das die Blüte verschwindet und das Wasser klarer wird!
     
    2911hecht gefällt das.
  17. tiefflieger

    tiefflieger Petrijünger

    Registriert am:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    8
    Ort:
    19230
    Angeln bei Eggi

    Ich war bei Eggi in der letzten Zeit 3 mal am Lachsforellenteich angeln und es hat sich richtig gelohnt.

    Beim ersten Mal konnte ich eine Lachsforelle von 7 Pfund und einen Bachsaibling von 2,4 Pfund landen. Beim zweiten Mal eine von 2 Pfund und beim dritten waren es 2 Lachse. Eine von ca 2,8 Pfund und eine von 3,8 Pfund. Es waren klasse Tage bei Ihm.

    Eggi ist ein lustiger Chef der sehr Hilfsbereit ist. Ein klasse Typ. Werde in der nächsten Zeit mit Sicherheit öffter bei Ihm aufschlgen und die LAchsforellen jagen. ;)

    Ich kann den Angelteich in Weselsdorf nur empfehlen. Alles passt einfach. ;)
     
    doug87 und FM Henry gefällt das.
  18. tiefflieger

    tiefflieger Petrijünger

    Registriert am:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    8
    Ort:
    19230
    Ich war mal wieder bei Eggi am lachsteich.

    Kaum waren meine Ruten ausgelegt, knallte neben mir meine Bremse. Eine Lachsforelle mit 6 Pfund nahm und nahm lustig Schnur von der Rolle. Nach einem Drill, der ungefähr 15min. dauerte, könnte ich die Lachsforelle sicher landen. Den Rest des Tages ging nichts mehr. Erst Abends war dann wieder richtig Bewegung am Teich. Da hatte ich nun schon eingepackt und saß bei Eggi in der Hütte und trank meinen Feierabendkaffee. ;)

    Am 30.03 ist großes Lachsangeln und ich werde mit Sicherheit mit dabei sein. ;)
    Zudem hat er einige spannende Events geplant. ;)

    Alles in allem ein gelungender Tag. ;)
     
    doug87 gefällt das.
  19. droge

    droge Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    30. Januar 2013
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    16515
    Forellenangeln

    Moin,Moin
    kann mir jemand eine gute Übernachtungsgelegenheit in der nähe vom Forellenteich Weselsdorf in Ludwigslust vorschlagen.
    Würde gern mal mit unsere Jugendgruppe dort angeln. Wir wären so etwa 12 Angler. Also eine Pension wer wohl am besten,natürlich Preiswert.
    Im voraus besten Dank
    Petri Heil Droge
    :danke:
     
  20. tiefflieger

    tiefflieger Petrijünger

    Registriert am:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    8
    Ort:
    19230
    Hallo Droge. Am besten rufst du mal den Besitzer a. Der kann dir bei dem vorhaben bestimmt helfen. ;)
     
    droge gefällt das.

Diese Seite empfehlen