Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ19 Angelteich Sudenhof bei Hagenow - Sudenhof

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 1...." wurde erstellt von Angelspezialist, 16. November 2008.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.683
    Likes erhalten:
    27.248
    Ort:
    79379
    Angelteich Sudenhof
    19230 Hagenow
    Mobil 0172 8090522


    Forellenteich (zwei Teiche) im Landkreis Ludwigslust

    bei Hagenow-Sudenhof.


    Bestimmungen:
    Tageskarten erhältlich.

    Hauptfischarten:
    (Rotfleischige) Regenbogenforellen, Karpfen, Störe, Aale und verschiedene Weißfischarten

    Gewässertipps melden


    Informationen zum Gewässer: Angelteich Sudenhof
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. August 2016
  2. Forellen Hein

    Forellen Hein Petrijünger

    Registriert am:
    18. April 2008
    Beiträge:
    40
    Likes erhalten:
    11
    Ort:
    19053
    War letztens dort um mir alles mal anzuschauen und ich muß sagen das es eine sehr schöne Anlage ist ABER ein sehr unfreundliches Personal!!! Ich wurde auf sehr unschöne Art und Weise des Platzes verwiesen, da wohl gerade Urlaub gemacht wird (Fast 2 Monate in der Hochsaison?!?...muß man nicht verstehen:confused:...naja die werden schon wissen was sie tun...einen Tipp habe ich aber noch, und zwar sollte man vielleicht das Tor schließen- wenn man nicht gestört werden möchte und das Leute auf die Anlage kommen!!!
    Für mich grund genug um dort nicht noch mal hin zu fahren:spass
     
    doug87 gefällt das.
  3. ryanmayer

    ryanmayer Petrijünger

    Registriert am:
    16. Juli 2011
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    6
    Ort:
    17255 Klein Quassow
    Daß das Personal dort unfreundlich ist kann ich leider nicht bestätigen. War da schon öfters angeln und wurde immer freundlich empfangen. Forellen beissen auch sehr gut dort zumindestens auf Forellenteig:) Bienenmaden etc. die sie dort auch anbieten braucht man eher nicht kaufen dort hat man nur ein zuppeln aber richtiges beissen nur auf Teig.

    Das sie in der Hauptsaison gerade 2 Monate Urlaub machen finde ich auch eher schlecht.Verpflegung ist dafür wieder super!
     

Diese Seite empfehlen