PLZ18 Unterwarnow in Rostock

ich war die letzen beiden sonntage in marienehe (südl. vom AFZ gebäude) und in Schmarl hinterm HCC angeln, mit einer köfi, einer stippe, einer grund mit wurmbüschel und einer dropshot rute für barsch

kein biss kein nichts :confused: n paar muscheln und in schmarl auch jede menge kraut

ist schon komisch an selbiger stelle habe ich vor zehn jahren nen 78er zander gefangen und unzählige barsche jenseits der 30cm

was ist bloss zurzeit los hier ? sind wir an der falschen adresse gewesen ? gibts keine fische mehr in der warnow ?
in der senke lagen unzählige stichlinge und auch an der leichten stippe hingen etliche am wurm, meist 4 oder 5 gleichzeitig!

kennt jmd von euch vllt. noch nen hotspot ind marienehe/schmarl ?

//Tante edith weist mich darauf hin das ich zwecks der rutenanzahl sdagen sollte das ich nicht alleine sondern mit nem kumpel da war^^
 
tja mit der warnow gehts bergab...
es sind noch fisch edrin auch nicht zu wenig aber die warnow ist ein extrem schweres gewässer...
damals war alles besser
 
joa warnow sieht im moment echt schlecht aus war jetzt auch schon 3 mal erfolglos da... aber dass ja in vielen gewässern so, komische sache...
 
Mit Zander kann ich Barschspezi nur noch recht geben... das war mal:( Aber mit den Barschen kann man noch Strecke machen.War mitn Kumpel letze woche dienstag Kurz nach Sonnenaufgang auf Barsch los und wir hatten an einer Stelle ingesamt 70-80 Barsch von 25cm - 38 cm! Jeder wurf ein Biss und das ist nicht übertrieben, hab nur mit einem Haken gefischt. Hätte ich 2 gehabt Hätte ich bestimmt auch dubletten gehabt. Es ist nur schwierig immer zur richtigen zeit am Richtigen ort zu sein!
 
na wie schauts zur zeit mit den fängen aus in der unterwarnow? hat jemand erfolg gehabt in letzter zeit und kann vllt ein paar infos verraten? ;-)
petri heil
 
Letztes Wochenende hab ich einen 40er Barsch und noch ein paar kleiner über 25cm gefangen, aber nur als Wind war. Am nächsten Tag war es windstill und es lief garnicht gut.
 
na das hört sich schonmal ganz gut an...
aber zur zeit sollen wohl richtig viel 40er kommen
auf was hattest denn deinen?
 
7+8.11.2010

war am 7ten und 8ten an der petribrücke und es war kein zupfer an der dropshot montage.letzten donnerstag lief es hingegen reinwerfen rausholen barsche zwischen 25-35 cm in rauen mengen
 
war mal wer Eisangeln? ich war 2x los hatte allerdings nur kleine Barsche. Ein Russe neben mir fing eine 60er Meerforelle und 2 ü40 Barsche :eek:...
 
Zurück
Oben