mmiske
Super-Profi-Petrijünger
Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):
Apotheke
Bad Doberan
See im Landkreis Bad Doberan
bei Bad Doberan.
Größe: ca. 1,3 ha
Länge: ca. 110 Meter
Breite: ca. 50 Meter
Tiefe: ca. 1,50 Meter
Bestimmungen:
Nachtangeln erlaubt
3 Handangeln erlaubt.
vom 01.12. - 31.03. nur einschenkliger Haken und Friedfischangel erlaubt
Tageskarten : 6 Euro
Wochenkarten : 25 Euro
Die Angelkarten berechtigen die Angler für alle Pachtgewässer des ASV Bad Doberan´s. Dazu zählen neben diesem auch die 3 Rethwischer Moorteiche, der Schöpfwerksgraben sowie der Randkanal.
Hauptfischarten:
Barsche, Hechte, Brassen, Graskarpfen, viele schöne Schleien, vereinzelt Aale und verschiedene Weißfischarten etc..
Gewässerdaten gesucht (hier klicken)
Das Schöpfwerk mit Teich ist komplett umzäunt allerdings haben Angelberechtigte die Erlaubnis das Schöpfwerk zu betreten durch eins von von den 2 Toren. Parkplätze für diverse Autos direkt hinter dem Schöpfwerk vorhanden.
Eine gute Angelstelle ist von der Brücke aus. Dort stehen die Hechte.
An den Rändern ist der Teich verkrautet in der Gewässermitte gehts.
Vor kurzem hatte dort eine Bekannte die da wohnt 2 schöne Schleien an die 40 cm dort gefangen. Sie brachte mich erst auf die Idee mir mal die Gewässer anzusehen.
Apotheke
Bad Doberan
See im Landkreis Bad Doberan
bei Bad Doberan.
Größe: ca. 1,3 ha
Länge: ca. 110 Meter
Breite: ca. 50 Meter
Tiefe: ca. 1,50 Meter
Bestimmungen:
Nachtangeln erlaubt
3 Handangeln erlaubt.
vom 01.12. - 31.03. nur einschenkliger Haken und Friedfischangel erlaubt
Tageskarten : 6 Euro
Wochenkarten : 25 Euro
Die Angelkarten berechtigen die Angler für alle Pachtgewässer des ASV Bad Doberan´s. Dazu zählen neben diesem auch die 3 Rethwischer Moorteiche, der Schöpfwerksgraben sowie der Randkanal.
Hauptfischarten:
Barsche, Hechte, Brassen, Graskarpfen, viele schöne Schleien, vereinzelt Aale und verschiedene Weißfischarten etc..
Gewässerdaten gesucht (hier klicken)
Das Schöpfwerk mit Teich ist komplett umzäunt allerdings haben Angelberechtigte die Erlaubnis das Schöpfwerk zu betreten durch eins von von den 2 Toren. Parkplätze für diverse Autos direkt hinter dem Schöpfwerk vorhanden.
Eine gute Angelstelle ist von der Brücke aus. Dort stehen die Hechte.
An den Rändern ist der Teich verkrautet in der Gewässermitte gehts.
Vor kurzem hatte dort eine Bekannte die da wohnt 2 schöne Schleien an die 40 cm dort gefangen. Sie brachte mich erst auf die Idee mir mal die Gewässer anzusehen.
Informationen zum Gewässer: Schöpfwerksteich bei Bad Doberan
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: