im moment hab ich Barsche mit twitchbaits, Turbotails und Kopytos gefangen.
Allerdings nicht gerade die größten.
 
besser als nix würd ich sagen....:)Werde nächsten monat noch mal für drei tage dort hin mal sehen was wir da so alles fangen werde aber hauptsächlich auf karpfen fischen dauert nur nen bißchen noch:(
 
Wo ist die Wahrscheinlichkeit am höchsten einen Karpfen zu bekommen, in der mittleren ? oder in der letzen links Richtung Hessenburg?
 
Also meiner Meinung nach sind die dicksten Karpfen auf der linken Seite Richtung Hessenburg.
Also ich denke mal in der letzten und dann im flachen krautigen Abschnitt hinten wo auch die Badestelle ist.
Wo gehst du immer Spinnfischen?
Was hast du eigentlich fürn Tackle?
 
hallo paul89
wir haben vor von dienstag bis donnerstag dort auf karpfen zu fischen nun meine frage was meinst du lohnt es sich in der ersten kuhle wenn man rechst den plattenweg rienfährt rechts gleich die erste wo die stege sind es mal zu versuchen sind dort gute karpfen drin?
Danke schon mal für deine antwort.
 
Also in der Kuhle würde ich es eher auf Schleie probieren. Aber Karpfen sind auch drin habe auch letztes Jahr gesehen wie etliche Angler, auch aus England, dort auf die Schuppis geangelt. Kleiner Anreiz noch: es sind auch Graskarpfen und Marmorkarpfen drin.
 
das hört sich gut an danke dir für die schnelle antwort kannst ja mal vorbei kommen auf nen bier dann können wir ja noch mal reden und ich gebe dir dann die versprochenen tipps zum karpfen fischen würde mich freuen bis dann.
 
Das hört sich doch gut an.
Mal schauen ob ich Zeit finde.
Aber ich denke mal das ich mal vorbei schauen werde.
 
Also meiner Meinung nach sind die dicksten Karpfen auf der linken Seite Richtung Hessenburg.
Also ich denke mal in der letzten und dann im flachen krautigen Abschnitt hinten wo auch die Badestelle ist.
Wo gehst du immer Spinnfischen?
Was hast du eigentlich fürn Tackle?


Also eigentlich nur in der Mittleren... An der ersten Richtung Hessenburg ( links) weiss ich nicht wo ich mich hinstellen könnte, da ich an der ersten Stelle nur Kraut dran habe.

Also hab 2 Varianten meistens dabei

1. DAM Calyber Spin 2,10 15 -40 g mit Red Arc 10400 ( glaube ich ) und ner 0,17 Spiderwire

2. Stock von Yad ( Springfield ) 2,70 ...Grauvell Rolle und ne 0,17 Crystal Line

Köder: 5 er Mepps Agila , Gummifische von Kopyto , Illex Wobbler --> Arnaud , Arnaud Deep , Bonnie 128 , Zalt schwimmend und sinkend


werde morgen Abend mal hin mit zusätzlicher Grundrute + Pose und dann mal in die Nacht rein. Mal schauen ob meine Freundin das nachts packt
 
hallo sind heute zurück gekommen in drei nächten nicht einen ton haben die bißanzeiger von sich gegeben haben alles mögliche probiert maiskette tigernüsse boilies madenclipp nicht ein karpfen hat sich gezeigt einzieger trost hatten auf Pose richtig große Brassen wahren welche von fast 60 cm dabei.Aber ein wirklich geiler see.
also wenn einer noch nen nützlichen tipp für mich hatt bin für alles offen.
 
he carp

an welchem see ( Kuhle) wart ihr denn , von wann bis wann wart ihr da?


war Donnerstag am 2. See ...jedoch nix...Grundrute mit Wurm , Pose mit Köfi bzw Wurm..+ Spinnrute , aber nicht ein Biss...obwohl das Wetter ein kleines bissel besser war...


:prost---> voll
 
sind an der ersten rechts gewesen wo der platten weg lang geht.sind von montag bis donnerstag dort gewesen.schade das wir nichts gefangen haben.haben unser bestes gegeben keine ahnung.
 
Mensch denn hab ich dich gesehen.
@fenriz fc.

Ich war an der 2. Kuhle mit meiner Freundin angeln.
Vllt hast mich auch gesehen?
 
wann wart ihr denn da? ich war ca von 19:30 - 22:00 ...hab nur einige leute an der Einfahrt zur 1. gesehen mit nem Opel Vectra , glaube ich.
 
Mensch denn hab ich dich gesehen.
@fenriz fc.

Ich war an der 2. Kuhle mit meiner Freundin angeln.
Vllt hast mich auch gesehen?

Ne du habe kein gesehen außer ein urlauber pärrchen die wirklich sehr nett wahren haben uns super unterhalten sie haben uns sogar morgens brötchen gebracht echt super.Hättest ja mal vorbei kommen können.
 
Zurück
Oben