Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ17 Ziegeleisee bei Schmölln

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 1...." wurde erstellt von Angelspezialist, 23. März 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.702
    Likes erhalten:
    27.256
    Ort:
    79379
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Mai 2016
  2. Basti852

    Basti852 der der alles wissen will

    Registriert am:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    39
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    17291
    kleines Update

    Als da zu ergänzen wären:

    - sehr schwieriges Gewässer durch ausgedehnte Krautbänke, klares Wasser und überaus gutem Futterangebot, teilweise nur mit nem Boot, sehr flach gehaltenes gewässer. War in den letzten tagen mehrmals dort habe aber nichts gefangen nochtnichtmahl ein Biß ganz komischer See. und was nicht zu vergessen wäre er liegt genau an der A11 keine 2m davon man braucht nur die Böschung hochsehen. Ich versuche mein glück lieber woanders.:tratsch
     

Diese Seite empfehlen