PLZ17 Schwarzer See bei Mirow

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 1...." wurde erstellt von Angelspezialist, 1. März 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.861
    Likes erhalten:
    27.270
    Ort:
    79379
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Januar 2013
  2. paulo

    paulo Petrijünger

    Registriert am:
    12. September 2006
    Beiträge:
    20
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    28357
    Schwarzer See (Stadt Schwarz)

    Moin Moin

    Wir (4Personen) wollen evtl. vom 1-4. Mai an den Schwarzen See (MV) zum angeln fahren.

    Haus (Stadt Schwarz) und 2 Boote sind vorhanden.

    Wir wollen überwiegend schleppen und spinnfischen und Abends Ansitz.

    Kennt bzw hat Jemand über diesen See irgendwelche Infos?
    Gibt es eine Homepage über diesen See?

    Wenn ich google habe ich 100000 Seiten.
    Auch hier im Board bin ich noch nicht schlauer geworden.

    Lg
    Paulo
     
  3. Norbi69

    Norbi69 Petrijünger

    Registriert am:
    22. März 2009
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    14612
    Schwarzer See bei Wesenberg

    Kann mir jemand was über die Größe und Beschaffenheit dieses Sees sagen Landkreis?
     
  4. bokii

    bokii Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    21. November 2006
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    80804
    Hallo zusammen,

    auch wir haben ähnliches vor.

    Paulo, war ihr dort?
    Wie war's?

    Ansonsten: war jemand schon mal am Schwarzer See bei Mirow fischen.
    Wir wollen dort im Juni evtl. den Barschen und Hechten nachstellen.

    Bei Google.maps erkennt man eine vorgelagerte Insel.
    Auch der Durchfluss zum Zethner See sieht gut aus.

    Leider findet man im Netz kaum Infos zu den Beschaffenheiten des Gewässers, geschweige denn Tiefenkarten oder ähnliches.

    Über jeden sachdienlichen Hinweis wäre ich euch dankbar.

    Gruß und Petri,
    bokii
     
  5. angeln_danny

    angeln_danny Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    27. April 2014
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    98716
    schwarzer See

    Hey Leute!! Bin erst seit heute hier im Forum... Möchte was zum schwarzen See schreiben.. Ich war im letzten Sommer eine Woche dort und hab mehr oder weniger Intensiv dort geangelt.. Weißfische sin keine Thema gehen immer aber alles andere war sehr mager...aber von mein Vermieter weiß ich das aal ganz gut gefangen wird und Hecht geht auch immer..... dieses Jahr fahren wir zu dritt rauf und werden uns der Sache Intensiv annehmen .. bin mal gespannt.... ich werde es Tagsüber auf Hecht und Barsch probieren und abens auf karpfen und Aal.. mal sehen... kann einer Was sagen wie es mit Zander in den See aussieht...die infos sind sehr spärlich im Netz. mfg Danny
     
  6. Nasty

    Nasty Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    15. Mai 2014
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    29308
    Moin,

    Wir fahren dieses Jahr zu Pfingsten auch wieder an den schwarzer See. Welche Erfahrung habt ihr gemacht? Was geht wo am besten? Wir wollen Hecht und Barsch fangen. Gibt es irgendwelche guten stellen die ihr empfehlen könnt?

    Lg nasty
     

Diese Seite empfehlen