Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ17 Großer Stadtsee bei Penzlin

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 1...." wurde erstellt von Angelspezialist, 23. April 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.703
    Likes erhalten:
    27.257
    Ort:
    79379
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Januar 2017
  2. FränkyBoy

    FränkyBoy Petrijünger

    Registriert am:
    18. April 2007
    Beiträge:
    33
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    17034
    mein hausgewässer,aale bis 3 und zander bis 16pfund sind möglich
     
  3. FränkyBoy

    FränkyBoy Petrijünger

    Registriert am:
    18. April 2007
    Beiträge:
    33
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    17034
    habe noch erfahren durch SEHR glaubwürdiger quelle,und zum teil durch eigene beobachtungen das karpfen über 30pfund im see sind.......12-25pfünder gibt es schon des öffteren......
     
  4. renechen77

    renechen77 Karpfenjäger

    Registriert am:
    8. August 2007
    Beiträge:
    144
    Likes erhalten:
    82
    Ort:
    17235
    kann ich bestätigen
     
  5. Andreas_s

    Andreas_s Kaulbarschangler

    Registriert am:
    7. August 2005
    Beiträge:
    893
    Likes erhalten:
    464
    Ort:
    17
    Der kleine PS ist schwer zu beangeln , leider sehr viele Bäume im und am Wasser und viele Seerosenfelder. Sehr schlechter Feldweg der nur bei halbwegs trockenem Wetter befahren werden sollte.
    Der Karpfenbestand scheint relativ gut zu sein konnte ein paar an der Oberfläche sehen, habe allerdings nur getwistert und dabei nichts gefangen.
     
  6. Thomas Jacobs

    Thomas Jacobs Petrijünger

    Registriert am:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    57
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    17094
    Insel

    Hallo darf man von der Insel fischen?
    Hab mir das Gewässer heut mal angeschaut....
    Sehr Interessant....

    MfG
     

Diese Seite empfehlen