Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ17 Darzer Teich bei Darze

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 1...." wurde erstellt von Angelspezialist, 26. April 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.702
    Likes erhalten:
    27.261
    Ort:
    79379
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Februar 2018
  2. FM Henry

    FM Henry Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. November 2004
    Beiträge:
    1.996
    Likes erhalten:
    11.741
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Mit dem PKW kaum erreichbar, wenn dann nur zu Fuß. Geschlossener Schilfgürtel.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruß Henry

     
    WMOFury und Fliege 2 gefällt das.
  3. WMOFury

    WMOFury Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    9. September 2009
    Beiträge:
    147
    Likes erhalten:
    54
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    16225
    Mal ne dumme Frage : Und wie kann man dann dort angeln ?:angler:
     
  4. FM Henry

    FM Henry Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. November 2004
    Beiträge:
    1.996
    Likes erhalten:
    11.741
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    :hahaha: die Frage ist nicht dumm sondern durchaus berechtig. Ich habe letzte Woche versucht an das Gewässer mit dem PKW zu fahren, allerdings war mir die "Zufahrt" zu heiss, durch die aufgeweichten Feldwege. Durchaus vorstellbar, dass es bei trockener Witterung eine Möglichkeit gibt, dort seinem Hobby nachgehen zu können.
    Es ist allerdings auch hinreichend bekannt, dass die großen Landesverbände alle über Gewääser verfügen, welche durch die örtlichen Gegebenheiten nicht befischbar sind, oder nur stark eingeschränkt, wie zum Beispiel beim Eisfischen.
    Da sollte mal beim LAV Mecklenburg-Vorpommern direkt nachgefragt werden.

    Gruß Henry
     
    WMOFury gefällt das.

Diese Seite empfehlen