Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ16 Tonstich bei Mühlenbeck

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 1...." wurde erstellt von Angelspezialist, 25. März 2004.

  1. olbi

    olbi Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    14. September 2008
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    13159
    moin moin

    es ist genug fisch vorhanden die haben nur keinen hunger

    überfütterung:klatsch

    jeder angler wirft min.2kg futter ins wasser und das jedes wochenende von ca.15 leuten

    mann sollte mal daran denken nicht so viel zu füttern
    es geht auch ohne anfüttern

    wenn die fische hunger haben hat mann auch mehr erfolg:angler:

    denkt mal darüber nach

    dies gilt auch für andere seen

    rechnet doch einfach mal nach was ihr an futter ins wasser werft und zählt mal die angler die noch am wasser sind
     
  2. TotteBLN

    TotteBLN BarschSchwarmSucher

    Registriert am:
    28. August 2009
    Beiträge:
    505
    Likes erhalten:
    720
    Ort:
    13467
    Raubfisch?

    Hallo,
    ich war heute 1,5 Std. am See um GuFi und Wobbler zu baden. Leider ohne Erfolg, kein zuppeln und kein Nachläufer :( Bin fast der Meinung das keine Raubfische in dem See sind, bis ich zwei Babyhechte am Ufer im Schutz einiger Wasserpflanzen gesehen habe.

    Ansonsten ein schöner kleiner See mit guten und relativ Zahlreichen Angelplätzen.

    Hat jemand dort schonmal was beim Spinnen gefangen?
     
  3. Kuddel1968

    Kuddel1968 Der, der den Fisch isst

    Registriert am:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    369
    Likes erhalten:
    499
    Ort:
    10000
    Hallo Totte
    Beim Spinnern noch nicht, aber auf Tauwurm habe ich schon einen echt guten (Ü 40) Barsch gefangen.
     
  4. RedScorpien

    RedScorpien Boiliebademeister

    Registriert am:
    30. April 2009
    Beiträge:
    1.052
    Likes erhalten:
    628
    Ort:
    Velten, Germany
    also ich war da auch schon öffters spinnern aber nie erfolg gehab...

    einfach mal köder ausprobieren die weiter unten schwimm ;)
     
  5. michalaluna

    michalaluna Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    12059
    Petry Leute.- war jemand schon in diesem jahr mal da fischen,???:schreidanke im voraus
     
  6. RedScorpien

    RedScorpien Boiliebademeister

    Registriert am:
    30. April 2009
    Beiträge:
    1.052
    Likes erhalten:
    628
    Ort:
    Velten, Germany

    lohnt nicht seid mindestens 3 jahren kein besatz
    der see wird leer gefischt da er ende des jahres in privater hand übergeht

    aber einige fische auch grosse schwimmen dort noch rum kannst dein glück versuchen ich werd den tümpel dies jahr meinden

    der tümpel is mein vereins gewässer und nichtmal veranstaltungen vom verein finden dort an diesem see statt

    mfg. Oli
     
  7. Fuerstenwalder

    Fuerstenwalder gesperrt

    Registriert am:
    6. März 2008
    Beiträge:
    2.626
    Likes erhalten:
    2.254
    Ort:
    Berlin, Germany
    Pachtende durch den LAVB zum 31.12.2012 lt. LAVB Webseite.
     
  8. Vielfischangler

    Vielfischangler Träger Ehrennadel Gold

    Registriert am:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    899
    Likes erhalten:
    1.226
    Ort:
    13051
    P 14-101

    Es darf ruhig der komplette Link angeführt werden.

    Findet sonst keiner. Es steht nicht in den News.

    VFA
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2012
  9. Fischi87

    Fischi87 Petrijünger

    Registriert am:
    3. September 2013
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    10435
    Hallo liebe Anglerfreunde,
    Lohnt es sich, dort zu angeln? Gibt es genügend Fische und gute Stellen am Ufer?
    Herzlichen Dank euch!
     
  10. RedScorpien

    RedScorpien Boiliebademeister

    Registriert am:
    30. April 2009
    Beiträge:
    1.052
    Likes erhalten:
    628
    Ort:
    Velten, Germany
    ist privatgewässer
    wurde vom DAV vor 2 oder 3 jahren abgefischt
    fischbestanf zur zeit keine ahnung

    LG. Oli
     
    Bernd Gutsche gefällt das.


  11. Chrom

    Chrom Christian Schmidtke

    Registriert am:
    14. April 2014
    Beiträge:
    122
    Likes erhalten:
    85
    Ort:
    Berlin, Germany
    ich fahr immer zum Mühlenbecker am Tonstich vorbei, da stehen immer Parkende Autos.Jedes Wochenende, da muss es anscheinend wieder Fisch geben. Weiß jemand wem der Teich jetz gehört?
     
  12. RedScorpien

    RedScorpien Boiliebademeister

    Registriert am:
    30. April 2009
    Beiträge:
    1.052
    Likes erhalten:
    628
    Ort:
    Velten, Germany
    einfach mal die angler fragen.

    ich weiß das der fischer sein sitz in Schönfliß haben soll aber mehr weiß ich auch nicht
     
    Chrom gefällt das.
  13. Mosi55

    Mosi55 Petrijünger

    Registriert am:
    3. Januar 2016
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    10
    Ort:
    10249
    War heute mal am Teich. Der Pächter hat seit 3 Jahren gewechselt. Jetzt betreibt es ein Lars (Nummer findet ihr vor dem Parkplatz an einem Schild). Ihn einfach anrufen und er kommt vorbei. Tageskarte 10 €. Dieses lohnt sich aber. Es wird regelmäßig Karpfen, Schlei eingesetzt. Zudem gibt es Wels (gute Exemplare), Zander und Stör. Diese müssen jedoch nach dem Fang wieder zurückgesetzt werden. Barsche und Plötzen findet man zudem in Massen an.

    Ich konnte heute nur 2 kleine Hechte (32 und 38) überlisten. Diese gingen dann aber wieder zurück.

    Letztes Wochenende war ich einmal da um mir den Teich anzuschauen und hier saßen mehr als 4 Karpfen-Angler schon seid ein Paar Tagen mit doch guten Fang-Erfolgen (1-4 Karpfen) jedoch meist nur Nachts.

    Wer also einmal einen echt schönen Teich beangeln will ich sich hierfür nicht zu schade ist, mal 10 € auszugeben, der ist hier richtig.
    Lars und Kollegen sind übrigens echt nett. (kommt an fragt nach Schein und vergisst nach ca. 30 Min. Gespräch diesen zu sichten ^^)

    Grüße vom Mosi
     
    FM Henry gefällt das.
  14. FM Henry

    FM Henry Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. November 2004
    Beiträge:
    1.997
    Likes erhalten:
    11.741
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Moin,

    der letzte Beitrag ist doch schon mal ein Anfang. Gibt es vielleicht jemanden, der genaueres über eine Kartenausgabestelle und Kartenpreise sagen kann, damit der Eröffnungsthread endlich aktuell wird?
    Habe ich richtig gelesen C&R?

    Währe nett, wenn sich dessen jemand annehmen würde.

    Danke Jungs

    Gruß Henry
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2016
  15. staupi

    staupi Petrijünger

    Registriert am:
    12. April 2016
    Beiträge:
    18
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    16767
    Hat jemand neue infos zum See,ich werde nächste Woche mal hinfahren ist ja nicht weit.
     
  16. Vermesser

    Vermesser Petrijünger

    Registriert am:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    45
    Likes erhalten:
    37
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wandlitz OT Schönwalde
    Moin in die Runde, hat jemand für mich die Kontaktdaten des Pächters? Gern als PN. Der See sieht interessant aus und würde für einen schönen Ansitz bestimmt Spaß machen. Vielen Dank euch.
     
  17. fishingfreak

    fishingfreak Im Swimbaitfieber

    Registriert am:
    15. Juni 2010
    Beiträge:
    188
    Likes erhalten:
    119
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    13156 / 06808
    Bis 2019 hing ein Schild am Parkplatz mit einer Handynr.
    Ich hab die Nummer aufgrund Umzug nicht mehr.

    Oder du rufts Stefan an, der hat auch die kontaktdaten
    https://www.berlinerangelservice.de/
     

Diese Seite empfehlen