Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ16 Schloß Dahmsmühle (Mühlenbeck bei Berlin) Mühlenteich

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 1...." wurde erstellt von Bernd Gutsche, 26. Dezember 2007.

  1. Jürgen59

    Jürgen59 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    13. April 2010
    Beiträge:
    135
    Likes erhalten:
    64
    Ort:
    Berlin, Germany
    Ja, der Müller macht das noch, Allerdings ist das Tor jetzt fest verschlossen. Ich nehme an es ist zu viel Schindluder getrieben worden. Man wird wohl den Müller anrufen müssen um einen Schlüssel zu bekommen, oder warten, bis er kommt.


    Gruß und Petri Jürgen
     
    WMOFury gefällt das.
  2. staupi

    staupi Petrijünger

    Registriert am:
    12. April 2016
    Beiträge:
    18
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    16767
    Wie siehtr e smit dem gewässer im moment aus lohnt es sich hin zu gehen?
     
  3. Daik

    Daik Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    355
    Likes erhalten:
    260
    Ort:
    Berlin, Germany
    Ich finde diese Frage einfach nur "geil". Fahr' einfach mal hin und guck im Wasser nach, ob dort Karpfen drin sind. Dann kannst du es hier mal posten.
     
    WMOFury gefällt das.
  4. jimminy32

    jimminy32 Friedfischjäger

    Registriert am:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    1.067
    Likes erhalten:
    666
    Ort:
    13439
    Man staupi , frag jetzt aber bitte nich nach jedem brandenburger See und ob es dort Karpfen gibt . Fahr einfach mal zu einem Gewässer hin und sieh selbst ob es was für dich ist . Bei der gelegenheit kannst du ja auch gleich schauen ob du anzeichen für Karpfen findest .
    Es macht doch so viel mehr spass ein Gewässer zu erkunden . Und wenns dort große Karpfen geben sollte wird es dir sowieso keiner verraten , sonst wäre der See von zu vielen Anglern belagert .

    MfG
     
    WMOFury gefällt das.
  5. WMOFury

    WMOFury Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    9. September 2009
    Beiträge:
    151
    Likes erhalten:
    54
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    16225
    es lohnt sich bestimmt hinzugehen - staupi - für nen schönen Spaziergang an der frischen Luft . . . . . . .

    Petri Heil

    Wolle
     
  6. Rich

    Rich Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    24. Februar 2014
    Beiträge:
    242
    Likes erhalten:
    458
    Ort:
    Giessen, Germany
    War heute dort zum erkunden. Wunderschön! Werde bestimmt dieses Jahr mindestens einmal hoffentlich einen Ansitz auf Karpfen machen. Hat irgendwer Lust mich Gesellschaft zu leisten?
     
  7. Rich

    Rich Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    24. Februar 2014
    Beiträge:
    242
    Likes erhalten:
    458
    Ort:
    Giessen, Germany
    Tja, so leicht wird das nun nicht!

    Website scheint nicht mehr aktiv zu sein und info@schloss-dammsmuehle.de erst recht nicht mehr gültig.

    Hat irgendwer weitere Infos?

    Auf alle Fälle haben welche dort geangelt aber wie es fast immer so ist, haben keine Bereitschaft gezeigt mit einem "Fremden" plaudern zu wollen geschweige Informationen zu teilen.

    Zwischen Tür und Angel habe ich lediglich erfahren der See sei gepachtet. Aber das wird er schon lange gewesen sein oder?

    Bin sehr dankbar für Hinweise, der See sieht wirklich sehr einladend aus!
     
  8. WMOFury

    WMOFury Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    9. September 2009
    Beiträge:
    151
    Likes erhalten:
    54
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    16225
    Sorry , aber hast du nicht die anderen Berichte gelesen ? Es hat sich noch nichts geändert ! War auch mal vor kurzem da und immer noch völlig überangelt.
    Die Erfahrungen , wie sie geschildert wurden sind LEIDER noch aktuell . Aber kannst es ja versuchen und dann berichten

    Petri

    Wolle
     
  9. Rich

    Rich Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    24. Februar 2014
    Beiträge:
    242
    Likes erhalten:
    458
    Ort:
    Giessen, Germany
    Hey Wolle, ja ich habe eigentlich das komplette Thread von vorne bis hintern gelesen und gesehen dass Henry die Stammdaten vor kurzem geändert hat. Dazu war keinen Tor zu bei meinem Besuch bzw. ja war zu aber, zum durchlaufen ohne Auto nicht im geringsten gesperrt. Dann habe nur die Infos falsch interpretiert.

    Aber wer ist denn bitte der Müller und wo bekomme ich seine Nummer?

    Oder lohnt es sich überhaupt nicht? Da waren zwei seriöse karpfenjungs dort, was ich für ein gutes Zeichen gehalten habe.

    PN wenn du willst ;)
     
  10. WMOFury

    WMOFury Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    9. September 2009
    Beiträge:
    151
    Likes erhalten:
    54
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    16225
    Rich , kannst es ja mal versuchen , aber versprich dir nicht zu viel . Wenn du Erfolg haben willst , mußt du schon ein paar Tage durchhalten , denn mit einem Tag Ansitz is da nichts - kenne ich aus Erfahrung , achso - Müllerchen kommt mit den Karten vorbei - aber was sie jetzt kosten kann ich dir nich sagen . Kaufst du ne Jahreskarte bekommst du nen Schlüssel für das Tor

    Petri

    Wolle
     


Diese Seite empfehlen