PLZ16 Schloß Dahmsmühle (Mühlenbeck bei Berlin) Mühlenteich

Ja, der Müller macht das noch, Allerdings ist das Tor jetzt fest verschlossen. Ich nehme an es ist zu viel Schindluder getrieben worden. Man wird wohl den Müller anrufen müssen um einen Schlüssel zu bekommen, oder warten, bis er kommt.


Gruß und Petri Jürgen
 
Man staupi , frag jetzt aber bitte nich nach jedem brandenburger See und ob es dort Karpfen gibt . Fahr einfach mal zu einem Gewässer hin und sieh selbst ob es was für dich ist . Bei der gelegenheit kannst du ja auch gleich schauen ob du anzeichen für Karpfen findest .
Es macht doch so viel mehr spass ein Gewässer zu erkunden . Und wenns dort große Karpfen geben sollte wird es dir sowieso keiner verraten , sonst wäre der See von zu vielen Anglern belagert .

MfG
 
es lohnt sich bestimmt hinzugehen - staupi - für nen schönen Spaziergang an der frischen Luft . . . . . . .

Petri Heil

Wolle
 
War heute dort zum erkunden. Wunderschön! Werde bestimmt dieses Jahr mindestens einmal hoffentlich einen Ansitz auf Karpfen machen. Hat irgendwer Lust mich Gesellschaft zu leisten?
 
Tja, so leicht wird das nun nicht!

Website scheint nicht mehr aktiv zu sein und info@schloss-dammsmuehle.de erst recht nicht mehr gültig.

Hat irgendwer weitere Infos?

Auf alle Fälle haben welche dort geangelt aber wie es fast immer so ist, haben keine Bereitschaft gezeigt mit einem "Fremden" plaudern zu wollen geschweige Informationen zu teilen.

Zwischen Tür und Angel habe ich lediglich erfahren der See sei gepachtet. Aber das wird er schon lange gewesen sein oder?

Bin sehr dankbar für Hinweise, der See sieht wirklich sehr einladend aus!
 
Sorry , aber hast du nicht die anderen Berichte gelesen ? Es hat sich noch nichts geändert ! War auch mal vor kurzem da und immer noch völlig überangelt.
Die Erfahrungen , wie sie geschildert wurden sind LEIDER noch aktuell . Aber kannst es ja versuchen und dann berichten

Petri

Wolle
 
Hey Wolle, ja ich habe eigentlich das komplette Thread von vorne bis hintern gelesen und gesehen dass Henry die Stammdaten vor kurzem geändert hat. Dazu war keinen Tor zu bei meinem Besuch bzw. ja war zu aber, zum durchlaufen ohne Auto nicht im geringsten gesperrt. Dann habe nur die Infos falsch interpretiert.

Aber wer ist denn bitte der Müller und wo bekomme ich seine Nummer?

Oder lohnt es sich überhaupt nicht? Da waren zwei seriöse karpfenjungs dort, was ich für ein gutes Zeichen gehalten habe.

PN wenn du willst ;)
 
Rich , kannst es ja mal versuchen , aber versprich dir nicht zu viel . Wenn du Erfolg haben willst , mußt du schon ein paar Tage durchhalten , denn mit einem Tag Ansitz is da nichts - kenne ich aus Erfahrung , achso - Müllerchen kommt mit den Karten vorbei - aber was sie jetzt kosten kann ich dir nich sagen . Kaufst du ne Jahreskarte bekommst du nen Schlüssel für das Tor

Petri

Wolle
 
Zurück
Oben