Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
relativ gut auf karpfen am ostufer die schilfkante entlang hinten rechts in der ecke ist eine kleine schilfbucht da kann man sie tagsüber auch sehn wenn der wind nicht gerade aus ost kommt direkt davor is auch gleich eine kante dort sind eigentlich jede nacht fische drinne..
hechtmäßig is dort auch mehr oder weniger masse statt klasse angesagt von 12 hechten kam nur einer an die 60 und die waren auch alle sehr sehr schlank aber wer weis was im freiwasser und den fischschwärmen so zu finden ist..

an sich ein schöner see man hat auf jeden fall seine ruhe und kann seine fische fang
tagsüber is jedoch karpfenmäßig zumindest als wir dort waren nichts zu machen man sieht sie zwar in massen jedoch lassen sie sich nicht fangen.

die meisten erfolge hatten wir dort auf hartmais
und der größte carpi lag bei knapp 25pfund

so das ist alles was ich weis ^^
 
Der Plötzensee...was soll man sagen? Ein schönes Gewässer mit einigen ABER.

Am Wochenende würde ich da nicht hinfahren...da der See als sehr gutes Karpfengewässer bekannt ist, gibts dort einen entsprechenden Angeldruck. Da ist als Spinnfischer kein rankommen, wenn es dumm läuft.

Vom Ufer gibts wenige Stellen. Ohne Stiefel, keine Chance!!

Fisch is drin...Barsch, Hecht, Karpfen...Weißfisch...also das übliche. Die Landschaft ist auch wunderschön...hat schon was.
 
Moin,

Hätte jemand paar aktuelle bilder und ist der See immer noch so überlaufen ???


MFG
 
Zurück
Oben