Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ16 Plötzensee bei Flecken Zechlin

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 1...." wurde erstellt von Angelspezialist, 24. März 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.703
    Likes erhalten:
    27.260
    Ort:
    79379
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Oktober 2016
  2. BigBoyBerlin

    BigBoyBerlin Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    28. August 2007
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    14059
    Hat jemand einen Tip für dieses Gewässer
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2007
  3. tingelianer

    tingelianer Raubfischpolizei

    Registriert am:
    15. September 2009
    Beiträge:
    1.383
    Likes erhalten:
    1.159
    Ort:
    16761
    relativ gut auf karpfen am ostufer die schilfkante entlang hinten rechts in der ecke ist eine kleine schilfbucht da kann man sie tagsüber auch sehn wenn der wind nicht gerade aus ost kommt direkt davor is auch gleich eine kante dort sind eigentlich jede nacht fische drinne..
    hechtmäßig is dort auch mehr oder weniger masse statt klasse angesagt von 12 hechten kam nur einer an die 60 und die waren auch alle sehr sehr schlank aber wer weis was im freiwasser und den fischschwärmen so zu finden ist..

    an sich ein schöner see man hat auf jeden fall seine ruhe und kann seine fische fang
    tagsüber is jedoch karpfenmäßig zumindest als wir dort waren nichts zu machen man sieht sie zwar in massen jedoch lassen sie sich nicht fangen.

    die meisten erfolge hatten wir dort auf hartmais
    und der größte carpi lag bei knapp 25pfund

    so das ist alles was ich weis ^^
     
    Wicht und ahli998 gefällt das.
  4. AngelPose

    AngelPose Petrijünger

    Registriert am:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    21
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    16540
    der see ist doch dav gewässer oder?
    mfg
     
  5. Steven@Angel

    Steven@Angel Raubfisch Freak

    Registriert am:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    323
    Likes erhalten:
    417
    Ort:
    Berlin, Germany
    Ja ist er:)
     
    tingelianer gefällt das.
  6. Vermesser

    Vermesser Petrijünger

    Registriert am:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    37
    Likes erhalten:
    35
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wandlitz OT Schönwalde
    Der Plötzensee...was soll man sagen? Ein schönes Gewässer mit einigen ABER.

    Am Wochenende würde ich da nicht hinfahren...da der See als sehr gutes Karpfengewässer bekannt ist, gibts dort einen entsprechenden Angeldruck. Da ist als Spinnfischer kein rankommen, wenn es dumm läuft.

    Vom Ufer gibts wenige Stellen. Ohne Stiefel, keine Chance!!

    Fisch is drin...Barsch, Hecht, Karpfen...Weißfisch...also das übliche. Die Landschaft ist auch wunderschön...hat schon was.
     
    Wicht und Bernd Zimmermann gefällt das.
  7. atsm123

    atsm123 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    302
    Likes erhalten:
    46
    Ort:
    15926
    Moin,

    Hätte jemand paar aktuelle bilder und ist der See immer noch so überlaufen ???


    MFG
     

Diese Seite empfehlen