PLZ16 Lehnitzsee in Oranienburg

Grüß dich sag mal ich wollte im Sommer mal ein Angriff starten ich wollt aber auf die oranienburgerseite gehen. Ich denke das es doch in fahrrinne gut ist zum karpfenangeln. Ich war vor 10 Jahren dort und habe da 2 karpfen 15-28 Pfund gefangen und ein wels von 176 cm und 47 kg. Ich hab nur Angst das es sich geändert hat. Kann mir jemand helfen wo man gute karpfen ziehen kann? Mfg
 
Zur Situation "Polizei - Betriebsgelände".
Wir waren letztens im Oktober 2019 einmal nachts auf den Teil mit den vielen Schildern "Betriebsgelände", ohne das was passierte. Danach tags, und dann kam die Polizei. Die Frau war zickig (Aha, wir sprechen deutsch, dann müßten wir wohl auch lesen können; kommen Sie mal mit nach oben, dann schauen wir uns die Schilder zusammen an) und wollte 35 €. Der Mann war locker, ermahnte uns und liess uns gehen. Meinte noch, auf der anderen Seite dürften wir Angeln, aber auf eigene Gefahr (was das auch immer bedeutet. Wenn wir ins Wasser fallen, können wir die Polizei nicht verklagen, wie sonst?).
Wie auch immer, Polizei kommt weiterhin.
Und gefangen haben wir beide Male nichts, trotz Bewegung durch kleine Friedfische war kein Zander da.
 
Zurück
Oben