Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ16 Kleiner Plötzsee in Neuendorf

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 1...." wurde erstellt von Angelspezialist, 25. März 2004.

1. Angelspezialist

Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

Likes erhalten:
    27.260
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Oktober 2016
  2. knuddel161

knuddel161 Erfahrener Angler

Likes erhalten:
    37
    sehr zu empfehlen. ist sehr gut erreichbar und hat sehr gute parkmöglichkeiten. habe hier sehr gute fänge auf boilies und wurm gemacht.

hauptfischarten: karpfen; aal; hecht; brassen(brachse) und sehr gut abgewachsene weißfische

yayKarpfen und Angelspezialist gefällt das.
  3. Felixinho47

Felixinho47 Selbst ernannter Anfänger

Likes erhalten:
    20
    Welche Größe waren denn deine Boilie-Fänge!??
    Schon mal im voraus Gratulation :klatsch

4. AngelPose

AngelPose Petrijünger

Likes erhalten:
    3
    Hey,
    nen Freund von mir war gestern da mit noch einen anderen Sportsfreund...von 16 Uhr bis um 21 Uhr, geangelt wurde mit Boilie, Mistwurm, Tauwurm, Made und Köderfisch.
    Leider ließen sich nur 3 kleine Barsche überzeugen, und dann wurden die auch noch von der Freundin gefangen:respekt
    Also alles in allem, kein guter Fang, obwohl Fische deutlich an der Oberfläche aktiv waren und auch das Gewässer sehr schön ist.
    MfG, AngelPose

5. Der mittelgroße Angler

Der mittelgroße Angler Gelegenheitsangler

Likes erhalten:
    64
    Hallo Mitangler =)
    Ich wollt emal fragen, ob dort jemand in letzter Zeit mal angeln war (und gefangen hat ), ob dort Nachtangeln erlaubt ist und ob die harten Winter den Fischbestand auch dort so stark dezimiert hat.
    Ist ein recht schöner See und hab heute dort beim Pilze sammeln ein paar Angler angetroffen aber sie waren dort wohl fanglos

Schonmal danke im vorraus =)
    Petri

6. arkae

arkae Petrijünger

Likes erhalten:
    4
    eine frage kann ich dir beantworten: man darf dort nachtangeln!

Der mittelgroße Angler gefällt das.
  7. sweetshark

sweetshark Waldschrat

Likes erhalten:
    9
    Angeln in der Plötze

...also jungs, ich war mit meinem "Spannemann" anfang des Jahres dort.Haben auf Raub u auf Karpfen (3Tage) ausgeharrt.Außer ein paar Köfi`s war nix zu holen.Begründung:nach Recherchen wurde genug K1 u K2 Karpfen eingesetzt, aber der Winter 2009/10,2010/11 hat alles kaputt gemacht.Zusätzlich hat ein Krimineller im ganz großen Stil, heimlich elektrisch abgefischt ( Polizei hat ihn).Fazit momentan lohnt es sich nicht, sind zwar noch 1/2 Karpfen u Hechte drinn, aber die Chancen sind sehr gering was zu bekommen.Sitzfleisch vorprogrammiert.

8. Lankeangler

Lankeangler Petrijünger

Likes erhalten:
    3
    Weißfisch ist noch allerhand da.

BIG OMA gefällt das.
  9. jimminy32

jimminy32 Friedfischjäger

Likes erhalten:
    666
    Hallo !
    Ich war am Dienstag da . Schöner kleiner See mit viel Platz für Uferangler . War von 05.00 Uhr morgens bis 11.30 Uhr dort . An zwei verschiedenen Stellen mit der Matchrute , der Feederrute , aber nicht einen Zupfer bekommen in der ganzen Zeit . Hab noch mit zwei anderen Angler gesprochen die ihr Glück auf Karpfen versuchten . Der eine sagte es gibt nur wenige Karpfen und die sind auch schwer zu fangen . Ansonsten soll noch etwas Weißfisch drin sein ( Brasse , Plötze u.s.w.) aber davon auch nicht mehr allzu viel weil keiner diesen See besetzt und viele Kochtopfangler alles rausgeholt und mitgenommen haben soll . Wieder ein schöner See um den sich der LAVB nicht kümmert . Frage mich nur was die mit dem Ganzen Geld machen das sie so bekommen ?

MfG

Diese Seite empfehlen