Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ16 Kleiner Plötzsee in Neuendorf

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 1...." wurde erstellt von Angelspezialist, 25. März 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.703
    Likes erhalten:
    27.260
    Ort:
    79379
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Oktober 2016
  2. knuddel161

    knuddel161 Erfahrener Angler

    Registriert am:
    30. August 2006
    Beiträge:
    74
    Likes erhalten:
    37
    Ort:
    97486
    sehr zu empfehlen. ist sehr gut erreichbar und hat sehr gute parkmöglichkeiten. habe hier sehr gute fänge auf boilies und wurm gemacht.

    hauptfischarten: karpfen; aal; hecht; brassen(brachse) und sehr gut abgewachsene weißfische
     
    yayKarpfen und Angelspezialist gefällt das.
  3. Felixinho47

    Felixinho47 Selbst ernannter Anfänger

    Registriert am:
    3. November 2007
    Beiträge:
    122
    Likes erhalten:
    20
    Ort:
    10249
    Welche Größe waren denn deine Boilie-Fänge!??
    Schon mal im voraus Gratulation :klatsch
     
  4. AngelPose

    AngelPose Petrijünger

    Registriert am:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    21
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    16540
    Hey,
    nen Freund von mir war gestern da mit noch einen anderen Sportsfreund...von 16 Uhr bis um 21 Uhr, geangelt wurde mit Boilie, Mistwurm, Tauwurm, Made und Köderfisch.
    Leider ließen sich nur 3 kleine Barsche überzeugen, und dann wurden die auch noch von der Freundin gefangen:respekt
    Also alles in allem, kein guter Fang, obwohl Fische deutlich an der Oberfläche aktiv waren und auch das Gewässer sehr schön ist.
    MfG, AngelPose
     
  5. Der mittelgroße Angler

    Der mittelgroße Angler Gelegenheitsangler

    Registriert am:
    30. September 2008
    Beiträge:
    204
    Likes erhalten:
    64
    Ort:
    12621
    Hallo Mitangler =)
    Ich wollt emal fragen, ob dort jemand in letzter Zeit mal angeln war (und gefangen hat ), ob dort Nachtangeln erlaubt ist und ob die harten Winter den Fischbestand auch dort so stark dezimiert hat.
    Ist ein recht schöner See und hab heute dort beim Pilze sammeln ein paar Angler angetroffen aber sie waren dort wohl fanglos

    Schonmal danke im vorraus =)
    Petri
     
  6. arkae

    arkae Petrijünger

    Registriert am:
    21. September 2009
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    16766
    eine frage kann ich dir beantworten: man darf dort nachtangeln!
     
    Der mittelgroße Angler gefällt das.
  7. sweetshark

    sweetshark Waldschrat

    Registriert am:
    21. Oktober 2011
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    9
    Ort:
    16727
    Angeln in der Plötze

    ...also jungs, ich war mit meinem "Spannemann" anfang des Jahres dort.Haben auf Raub u auf Karpfen (3Tage) ausgeharrt.Außer ein paar Köfi`s war nix zu holen.Begründung:nach Recherchen wurde genug K1 u K2 Karpfen eingesetzt, aber der Winter 2009/10,2010/11 hat alles kaputt gemacht.Zusätzlich hat ein Krimineller im ganz großen Stil, heimlich elektrisch abgefischt ( Polizei hat ihn).Fazit momentan lohnt es sich nicht, sind zwar noch 1/2 Karpfen u Hechte drinn, aber die Chancen sind sehr gering was zu bekommen.Sitzfleisch vorprogrammiert.
     
  8. Lankeangler

    Lankeangler Petrijünger

    Registriert am:
    29. November 2013
    Beiträge:
    27
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    16348
    Weißfisch ist noch allerhand da.
     
    BIG OMA gefällt das.
  9. jimminy32

    jimminy32 Friedfischjäger

    Registriert am:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    1.070
    Likes erhalten:
    666
    Ort:
    13439
    Hallo !
    Ich war am Dienstag da . Schöner kleiner See mit viel Platz für Uferangler . War von 05.00 Uhr morgens bis 11.30 Uhr dort . An zwei verschiedenen Stellen mit der Matchrute , der Feederrute , aber nicht einen Zupfer bekommen in der ganzen Zeit . Hab noch mit zwei anderen Angler gesprochen die ihr Glück auf Karpfen versuchten . Der eine sagte es gibt nur wenige Karpfen und die sind auch schwer zu fangen . Ansonsten soll noch etwas Weißfisch drin sein ( Brasse , Plötze u.s.w.) aber davon auch nicht mehr allzu viel weil keiner diesen See besetzt und viele Kochtopfangler alles rausgeholt und mitgenommen haben soll . Wieder ein schöner See um den sich der LAVB nicht kümmert . Frage mich nur was die mit dem Ganzen Geld machen das sie so bekommen ?

    MfG
     

Diese Seite empfehlen