PLZ16 Kiebitzsee bei Krummensee

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 1...." wurde erstellt von Angelspezialist, 27. März 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.702
    Likes erhalten:
    27.257
    Ort:
    79379
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Mai 2016


  2.  
  3. murmel

    murmel Petrijünger

    Registriert am:
    15. September 2007
    Beiträge:
    61
    Likes erhalten:
    63
    Ort:
    10367
    Ist ein sehr schöner See, allerdings kommt man an den eigentlichen Kiebitzsee nicht wirklich ran. Es gibt ein zwei Ausläufer die man gut mit dem Auto erreichen kann.

    Es gibt nicht wirklich viele Angelstellen und diese sind meistens sehr verdreckt, ein Russlanddeutscher ist da regelmäßig zum angeln, er ist zwar recht freundlich aber sehr laut und wenn er seine Kollegen mitnimmt sehen die Angelstellen sehr verdreckt aus.

    Zum Bestand, der See war wohl die letzten Jahre ein paar Mal ausgetrocknet. Das was ich dort gefangen habe waren ausschließlich 25er Karauschen und die aber im Minutentakt.
     
  4. lorenz1980

    lorenz1980 Gast

  5. Snowboard23

    Snowboard23 Deaf_Angeln23

    Registriert am:
    19. März 2010
    Beiträge:
    107
    Likes erhalten:
    23
    Ort:
    13435
    DAV-Gewässer?? und welche Hauptfischer??:confused:

    viele gruß snowboard23 :angler:
     
  6. Plötzenstipper24

    Plötzenstipper24 Inaktiver Account

    Registriert am:
    11. August 2008
    Beiträge:
    838
    Likes erhalten:
    656
    War gestern mal vor ort und habe mir das gewässer angeschaut. Gibt nicht viele stellen und es ist ziemlich zugewuchert.

    Habe dort mehrere Russen angetroffen, samt Transporter und allem drum und dran.

    Das beste ist, jeder von denen hatte jeweils 4 Ruten. und der Müll lag dort überall herum.

    Schade das es dort anscheinend keinen Aufseher gibt.
     
  7. Vielfischangler

    Vielfischangler Träger Ehrennadel Gold

    Registriert am:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    904
    Likes erhalten:
    1.239
    Ort:
    13051
    Hast du Anzeige erstattet?

    Gruß VFA

    PS: @Snowboard: http://www.lav-bdg.de/de/gewässerverzeichnis/gbID=4&vereinID=45
     
    Snowboard23 gefällt das.
  8. Plötzenstipper24

    Plötzenstipper24 Inaktiver Account

    Registriert am:
    11. August 2008
    Beiträge:
    838
    Likes erhalten:
    656
    Hatte leider mein Handy nicht dabei, jedoch denke ich, dass die dort öfters verkehren.

    Ich meine, läd ja auch zum Schwarzangeln ein. So leicht kommt man da ja nicht hin. Welcher Kontrolleur geht dort freiwillig nachschaun.
     
  9. Snowboard23

    Snowboard23 Deaf_Angeln23

    Registriert am:
    19. März 2010
    Beiträge:
    107
    Likes erhalten:
    23
    Ort:
    13435
    Hallo...

    Welche ist Hauptfischarten am Kiebitzsee bei Krummensee????:confused::confused:
    Bitte info voraus danke...:respekt

    Grüße Angler23:angler:
     
  10. murmel

    murmel Petrijünger

    Registriert am:
    15. September 2007
    Beiträge:
    61
    Likes erhalten:
    63
    Ort:
    10367
    Nur Karauschen. Was anderes habe ich da nicht gefangen und das ist bestimmt schon 2 Jahre her.
     
    Snowboard23 gefällt das.
  11. Balon

    Balon Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    1. Juni 2015
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    12687
    Ahio,
    ich war gestern mir das Gewässer anschauen ( Kiebitzsee ) und es ist eine sehr verdreckte Pfütze.
    Die maximale tiefe war 40 cm , es gibt da Karauschen oder besser gesagt Giebel sehr klein 10-15 cm groß und konnte eine ganz kleine Schleie ca. 12cm und paar ca. 10 stück Giebel fangen.
    Alles kleine fische aber es sollen auch Hecht geben wurde mir gesagt von einem netten Besucher.
    Jetzt zum zustand, es ist sehr verdreckt im Wasser findet bzw. sieht man alles mögliche von haben Trabant bis zerteiltes Mofa , Flaschen und
    et ce*te*ra.

    Alles sehr traurig .
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2015


Diese Seite empfehlen