PLZ16 Kalksee bei Neuruppin

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 1...." wurde erstellt von Angelspezialist, 2. März 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.861
    Likes erhalten:
    27.270
    Ort:
    79379
    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):
    Angelhaus Wolfgang Schulze
    Commisionstr. 6
    16816 Neuruppin
    Tel. 03391/2330


    Glasklarer Waldsee

    mit Unterwasserquellen.


    Größe: ca. 50 ha

    Durchschn. Tiefe: ca. 9m

    Max. Tiefe: ca. 24m

    Tipp:
    Gute Angelstellen sind an der Halbinsel. Bootsangeln empfehlenswert.

    Hauptfischarten:
    Hechte, Zander, Barsche, Karpfen,, Schleien, Aale, Welse und viele Weißfischarten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Januar 2013
  2. Sq4d3X

    Sq4d3X Petrijünger

    Registriert am:
    15. April 2009
    Beiträge:
    47
    Likes erhalten:
    23
    Ort:
    12685
    Moin, hat noch wer nen paar Info´s zum See? Mein Schwager hat da sein Boot liegen und es liegt jetz nahe, dort mal die ein oder andere Nacht zu verbringen :)

    Wie sieht es mit dem allgemeinen Bestand dort aus?

    gruss

    :angler:
     
  3. axelundsilvi

    axelundsilvi Karpfenangler

    Registriert am:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    126
    Likes erhalten:
    196
    Ort:
    27389
    Hi erstmal,
    also Nachtangeln is da verboten, Karpfen über 40Pf sind drinn, die Halbinsel ist ein guter Tip man kann von dort aus direkt ein guten Barschberg beangeln aber jetzt kommts auf der Halbinsel hast du zu dieser Jahreszeit sehr Viele Naktbader da und den ist es egal ob du da angelst.
    Schaut mal hier, da bekommt man gute Infos... http://www.angelurlaub.de/10100/10100b1/10100b1.html
     
    arkae und Sq4d3X gefällt das.
  4. Sq4d3X

    Sq4d3X Petrijünger

    Registriert am:
    15. April 2009
    Beiträge:
    47
    Likes erhalten:
    23
    Ort:
    12685
    Hi Axel,

    danke erstmal für die schnelle info. habe jedoch bemerkt, das der hier erwähnte kalksee der falsche ist ;)
    Ich suche Informationen zum Kalksee bei Rüdersdorf :)

    Trotzdem Danke für deine mühe! :klatsch

    Gruss

    Maik
     
  5. basti_gti

    basti_gti Petrijünger

    Registriert am:
    4. August 2009
    Beiträge:
    51
    Likes erhalten:
    22
    Ort:
    14
    hi,

    war von euch dieses jahr schon jemand da?

    ist das gewässer dav oder muss ich ne angelkarte kaufen?

    mfg
     

Diese Seite empfehlen