-

PLZ16 Hungersee bei Joachimsthal

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 1...." wurde erstellt von FM Henry, 6. April 2013.

  1. FM Henry

    FM Henry Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2.000
    Likes erhalten:
    11.769
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2016


  2.  
  3. Jürgen59

    Jürgen59 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    13. April 2010
    Beiträge:
    135
    Likes erhalten:
    64
    Ort:
    Berlin, Germany
    Hungersee

    Hallo Henry,

    o.g. See liegt im Landkreis Barnim, nicht im LK Frankfurt/Oder


    LG

    Jürgen
     
  4. JaCu

    JaCu Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    27. Februar 2018
    Beiträge:
    158
    Likes erhalten:
    51
    Ort:
    Bitterfeld
    Hi,
    kann mir jemand was zum Gewässer sagen,Bestand und ein paar Tipps. Bin Anfang August da und würde dort gerne angeln.
    Danke JaCu
     
  5. Jens_FHP

    Jens_FHP Profi-Petrijünger Moderator Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    359
    Likes erhalten:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Sieht sehr verkrautet aus...aus Raubfisch also Oberflächenköder wie Frösche oder Ähnliches oder eine ganz flach eingestellte Posenmontage mit Köfi.

    Für Friedfisch entweder Posenfischen in Krautlöchern oder krautresistente Montagen wie beispielsweise Method Feedern.

    Unter Umständen könntest du sogar eine Stelle mit einer Krautharke entkrauten.

    Am Südufer sollte sich der Krautbestand in Ufernähe aufgrund der Beschattung durch die Bäume außerdem in Grenzen halten.
     

Diese Seite empfehlen