PLZ16 Holzgrube bei Finowfurt

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 1...." wurde erstellt von Angelspezialist, 27. März 2004.

  1. Sledge

    Sledge Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    24. Juli 2019
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Eberswalde, Germany
    Ja, der "See" ist mehr als überfischt. einzige Chance wäre die vollbewachsene Schilfseite, denn dort kommt man fast nicht hin. :) Hat zufällig irgendjemand eine Ahnung, in welchem Gewässern hier in Finowfurt/Eberswalde ein guter Welsbestand ist? Also nicht nur klein sondern auch groß? Ausgenommen bitte Werbellinsee und Üdersee. :) Denke mal in der Holzgrube wird bzgl. Wels nix zu holen sein.. obwohl alteingesessene was anderes sagen. Jedoch bin ich da eher skeptisch.
     
  2. WMOFury

    WMOFury Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    9. September 2009
    Beiträge:
    146
    Likes erhalten:
    53
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    16225
    Hey Sledge , im OHV-Kanal oberhalb und unterhalb vom Schiffshebewerk sind große Welse machbar und im Finowkanal sind sie zu Hause . Man muß nur die Stellen etwas suchen , aber es gibt sie
    Siehe auch Beträge : Finowkanal Finowfurt
    Petri
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2019
  3. Sledge

    Sledge Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    24. Juli 2019
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Eberswalde, Germany
    Ah cool danke. Will endlich mal einen an der Angel haben :D Wäre dann auch schön eben ein Gewässer zu haben, wo welche drin sind. Gibt es auch Seen die empfehlenswert wären?
     

Diese Seite empfehlen