Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ16 Haaksche Grube bei Bralitz

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 1...." wurde erstellt von Angelspezialist, 4. April 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.708
    Likes erhalten:
    27.266
    Ort:
    79379
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Mai 2016
  2. Kevin2311

    Kevin2311 BeiRegenZuHauseBleiber

    Registriert am:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    151
    Likes erhalten:
    57
    Ort:
    16248
    den werd ich mir heut nachmittag bis abend mal anschauen... hab bisher nur gutes über diese Grube gehört, was den Karpfenbesatz angeht... sollen ja angeblich richtig böse tierchen drin leben :)

    der perfekte ort um meiner kleinen schwester etwas Geduld beizubringen ;)
    werd den fang dokumentieren und später den beitrag via edit damit vervollständigen

    -vervollständigung-
    bin nun wieder daheim... der Ansitz heute hatte sich für mich nicht weiter gelohnt weder auf Grund, noch via Pose ging was... der grund bleibt wohl schleierhaft... falsche angelstelle am see, falscher Köder (mais) oder das wetter vielleicht sogar... werde es aber im laufe der Woche noch an 2-3 anderen angelstellen des see's versuchen :augen
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2006

Diese Seite empfehlen