Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ16 Großer/Kleiner Rotpfuhl in Hohen Neuendorf

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein im " wurde erstellt von Wassy, 4. November 2013.

  1. Wassy

    Wassy Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Oktober 2013
    Beiträge:
    174
    Likes erhalten:
    253
    Ort:
    13
    Kann jemand angaben zu dem Gewässer machen? Ich habe hier im Forum noch keine Informationen gefunden. Ich habe das letzte mal vor ungefähr zehn Jahren an dem See geangelt. War eigentlich immer ganz gut soweit ich mich zurück erinnern kann.
    Vielleicht weiß ja jemand etwas über die beiden Seen.

    Petri
     
  2. Bernd Gutsche

    Bernd Gutsche Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    542
    Likes erhalten:
    686
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    13125 Berlin Karower Chaussee 107
    Rotphüle

    Ja den großen gibt es nicht mehr (ausgetrocknet).Der kleinere dahinter ist wohl gleich in Mitleidenschaft gezogen worden.Ich war vor 6 Jahren dort und
    wo früher der große war nur noch Schilf.Als ich einen Spaziergänger fragte hat
    er mir gesagt das es sich mit dem kleinen wohl ähnlich verhält.Ich war in den jahren 1976-83 dort öfters angeln.War ein guter Fischbestand.Petri Bernd
     
  3. Wassy

    Wassy Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Oktober 2013
    Beiträge:
    174
    Likes erhalten:
    253
    Ort:
    13
    na das ist ja ein ding! ausgetrocknet...ist ja nicht so, dass der große rotpfuhl nur eine kleine pfütze war! bei mir ist es aber doch schon etwas länger her, als ich dort zum letzten mal geangelt habe. dürften schon siebzehn jahre sein, aber ich habe den see auch noch als fischreiches und idyllisches gewässer in erinnerung. lag zwar leider immer mal etwas müll am ufer, aber trotzdem sehr schade drum!!!
     
    Bernd Gutsche gefällt das.

Diese Seite empfehlen