Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ16 Finowkanal bei Marienwerder

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 1...." wurde erstellt von Angelspezialist, 26. März 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.681
    Likes erhalten:
    27.247
    Ort:
    79379
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. April 2018
    jensemann gefällt das.
  2. FischPete

    FischPete Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    6. März 2007
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    16548
    Wußte ja garnicht das Rapfen dort vorkommen, heute einen 45er erwischt auf Grund KöFi....wenig Stellen jedoch ist Fisch gut drin ...LG Pete
     
    pike 84 und stadtangler gefällt das.
  3. pike 84

    pike 84 Porzellanstadtangler

    Registriert am:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    1.318
    Likes erhalten:
    946
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ahrensfelde
    viel fisch drin?
     
  4. FischPete

    FischPete Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    6. März 2007
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    16548
    Sry, ja, Aktivität am Wasser, Räuber ;-)....LG Pete
     
  5. lexy

    lexy Petrijünger

    Registriert am:
    12. April 2011
    Beiträge:
    67
    Likes erhalten:
    25
    Ort:
    17268
    Kann man dort vom Bellyboot fischen?
     
  6. FischPete

    FischPete Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    6. März 2007
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    16548
    Da Kajaks und normale Paddelboote durch können, denke ich schon...LG
     
  7. Jürgen59

    Jürgen59 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    13. April 2010
    Beiträge:
    135
    Likes erhalten:
    64
    Ort:
    Berlin, Germany
    Man kann auch ganz ordentliche Schleien bis ca 2 kg fangen.

    LG und Petri :hops

    Jürgen
     
    stadtangler gefällt das.
  8. stadtangler

    stadtangler Spitzenbrecher

    Registriert am:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    1.008
    Likes erhalten:
    1.797
    Ort:
    Mombris, Germany
    Was für eine schöne Strecke zum Skaten zwischen Leesenbrücker und Ruhlsdorfer Schleuse. Leider ist der Weg noch ziemlich verdreckt und die Wurzeln beginnen schon, den Asphalt zu spalten, was das Fahren etwas mühsam macht. Man muss immer schön aufpassen, welches Hindernis einen wieder umhauen will, besonders wenn man noch nicht so gut ist auf Rädern;-)

    Wie jedes Jahr wurde auch diesen Winter gut ausgeholzt. Einige Angelstellen wurden verbreitert, andere sind neu dazugekommen. Oberhalb der Leesenbrücker Schleuse ist noch viel Eis, aber unterhalb und auf dem Kanal selbst kann man bereits angeln. Hier ist man immer gut für die ersten Frühjahrsplötzen dabei.....

    Besonders mag ich hier die Fliesse und Sumpfflächen mit den Schilfwäldern. Überall Spuren von Getier, man riecht förmlich die Ursprünglichkeit dieses Gebietes.
     

    Anhänge:

    BIG OMA, Bronatik, jensemann und 3 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen