Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ16 Buchsee bei Brunow

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 1...." wurde erstellt von Angelspezialist, 4. April 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.702
    Likes erhalten:
    27.261
    Ort:
    79379
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Mai 2016
  2. Jan1983

    Jan1983 Blank-O-Mat

    Registriert am:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    278
    Likes erhalten:
    143
    Ort:
    12
    Hallo,war jemand von euch dort schon mal dort Angeln gewesen,auf Karpfen? oder kann mir evtl. jemand etwas über frühere Besatzmaßnahmen bzw. denn Aktuellen Fischbestand sagen..(Karpfen)gerne auch per PN,im gegenzug würde ich euch auch 2 gute DAV-Gewässer für Karpfen im Kreis Bad-Freienwalde empfehlen.....würde mich freuen Jan :angler:
     
  3. Vielfischangler

    Vielfischangler Träger Ehrennadel Gold

    Registriert am:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    899
    Likes erhalten:
    1.226
    Ort:
    13051
    komm mir vor wie auf`m Basar.

    Also ich war das letzte Mal vor gefühlten 20 Jahren dort, schöne Karfen, noch schönere Schleien, um die 50 cm, und die Lage war/ist traumhaft. Zu jeder Jahreszeit!

    Will mir ab diesem Jahr wieder mehr Zeit für`s angeln nehmen. Wenns geklappt hat, schreib ich es.
     
  4. rusjust

    rusjust Petrijünger

    Registriert am:
    6. Januar 2013
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    13051
    Hallo Petriejünger, habt ihr gute Erfahrungen zum See?
    Gibt es gute Plätze und schön Fische?
    Ich war paar mal dort, aber angebissen hat nix.
     
  5. Nzofa

    Nzofa Petrijünger

    Registriert am:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    94
    Likes erhalten:
    175
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    16321
    Der See ist vor ein paar Jahren komplett umgekippt! Es gibt ein haufen kleine Fisch drin, ab nix großes. Habe seid dem nicht einen Raubdisch dort gesehen.

    Kleine Karauschen und Schleie sind dort zu fangen und Mio. von Moderlieschen!
     
    FM Henry gefällt das.

Diese Seite empfehlen