Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ16 Britzer See bei Britz

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 1...." wurde erstellt von Angelspezialist, 27. März 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.703
    Likes erhalten:
    27.261
    Ort:
    79379
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. April 2020
  2. bigbreddi

    bigbreddi Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    16230
    Kann Hier Nur Abraten,dieser See Ist Leider Fest In Der Hand Der Ortsgruppe Und Unter 70 Jahren Darf Man Dort Nichts Sage
     
  3. Marcel_73

    Marcel_73 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    26. August 2005
    Beiträge:
    104
    Likes erhalten:
    73
    Ort:
    15831
    :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
     
  4. Fuerstenwalder

    Fuerstenwalder gesperrt

    Registriert am:
    6. März 2008
    Beiträge:
    2.595
    Likes erhalten:
    2.247
    Ort:
    Berlin, Germany
    DAV Berlin, wenn der See im Land Brandenburg liegt? Ich glaube, da sind eher die Leute aus der Potsdamer Fritz- Zubeil- Str. zuständig.
    bigbreddi, 70 Jahre Mitgliedschaft oder 70 Jahre Mindestalter des Angelfreundes?
    Gruß Dirk
     
  5. Ghostrider

    Ghostrider Der Geist der Nacht

    Registriert am:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    1.136
    Likes erhalten:
    1.594
    Ort:
    16227
    Also ich war gestern dort und kann nur gutes berichten........der Angelverein hat dort ein eigenes Grundstück, dort unterhielt ich mich auch ganz nett mit einer Dame die zum Angelverein gehörte.
    Sie war total nett und offen, hat mir gleich alles mögliche erzählt....in Sachen Fischbestand, Angelstellen usw.
    Allerdings ist ein Boot dort wirklich angebrachter..geht zwar auch vom Ufer aus......dann kann man allerdings nur geradeaus werfen, da alles von Schilf flankiert wird.
    Achja in Sachen Fischbestand.........Zander, Aal, Wels, Barsch, Karpfen, Weißfisch.......und einige Hechte sollen wohl noch drin sein.....werden allerdings nicht mehr besetzt.
     

Diese Seite empfehlen