Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ16 Britzer See bei Britz

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 1...." wurde erstellt von Angelspezialist, 27. März 2004.

1. Angelspezialist

Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

Likes erhalten:
    27.247
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. April 2020
  2. bigbreddi

bigbreddi Neuer Petrijünger

Likes erhalten:
    0
    Kann Hier Nur Abraten,dieser See Ist Leider Fest In Der Hand Der Ortsgruppe Und Unter 70 Jahren Darf Man Dort Nichts Sage

3. Marcel_73

Marcel_73 Profi-Petrijünger

Likes erhalten:
    74
    :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

4. Fuerstenwalder

Fuerstenwalder gesperrt

Likes erhalten:
    2.227
    DAV Berlin, wenn der See im Land Brandenburg liegt? Ich glaube, da sind eher die Leute aus der Potsdamer Fritz- Zubeil- Str. zuständig.
    bigbreddi, 70 Jahre Mitgliedschaft oder 70 Jahre Mindestalter des Angelfreundes?
    Gruß Dirk

5. Ghostrider

Ghostrider Der Geist der Nacht

Likes erhalten:
    1.594
    Also ich war gestern dort und kann nur gutes berichten........der Angelverein hat dort ein eigenes Grundstück, dort unterhielt ich mich auch ganz nett mit einer Dame die zum Angelverein gehörte.
    Sie war total nett und offen, hat mir gleich alles mögliche erzählt....in Sachen Fischbestand, Angelstellen usw.
    Allerdings ist ein Boot dort wirklich angebrachter..geht zwar auch vom Ufer aus......dann kann man allerdings nur geradeaus werfen, da alles von Schilf flankiert wird.
    Achja in Sachen Fischbestand.........Zander, Aal, Wels, Barsch, Karpfen, Weißfisch.......und einige Hechte sollen wohl noch drin sein.....werden allerdings nicht mehr besetzt.

Diese Seite empfehlen