Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ16 Bewerinsee in Liebenwalde

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 1...." wurde erstellt von Angelspezialist, 25. März 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.708
    Likes erhalten:
    27.266
    Ort:
    79379
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Januar 2013
  2. Markus77

    Markus77 Petrijünger

    Registriert am:
    29. März 2009
    Beiträge:
    29
    Likes erhalten:
    22
    Ort:
    10317
    Ein sehr interessanter Beitrag! Allerdings frage ich mich, wieso fischt der Kreisanglerverband einfach mal so das Gewässer leer? Brauchen die den Fisch als Besatz für ein anderes Gewässer? Das klingt ein bisschen so, als ob da ein scheinbar ganz gut gepflegtes Gewässer willentlich geschwächt wird...

    Viele Grüße,
    Markus
     
  3. Markus77

    Markus77 Petrijünger

    Registriert am:
    29. März 2009
    Beiträge:
    29
    Likes erhalten:
    22
    Ort:
    10317
    Alles klar, vielen Dank für die Antwort. Und natürlich Petri Heil für heute :prost!
     
  4. Bernd Zimmermann

    Bernd Zimmermann Im Norden zu Hause

    Registriert am:
    6. September 2007
    Beiträge:
    1.751
    Likes erhalten:
    3.063
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Melsdorf, Germany
    Der erste Eindruck von dem Gewässer, nicht sehr einladend.
    Es gibt wenig Möglichkeiten vom Ufer aus zu Angeln.
    Der Zander ist in diesen Gewässer ein sehr heikler Fisch.
    Fischbesatz, Karpfen, Schleie, Hecht, Zander, Welse, Weißfische,
    Graskarpfen.
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruß Bernd
     
  5. Bernd Zimmermann

    Bernd Zimmermann Im Norden zu Hause

    Registriert am:
    6. September 2007
    Beiträge:
    1.751
    Likes erhalten:
    3.063
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Melsdorf, Germany
    Hallo Marcel,
    danke für Dein Angebot, komme gerne darauf zurück.

    Gruß Bernd
     
  6. staupi

    staupi Petrijünger

    Registriert am:
    12. April 2016
    Beiträge:
    18
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    16767
    weiss jemand wie man am besten vom ufer aus dort angeln kann ,habe keine wirkliche stelle gefunden ,würd emich freuen wenn jemand ein paar tips hätte
     
  7. Vermesser

    Vermesser Petrijünger

    Registriert am:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    45
    Likes erhalten:
    37
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wandlitz OT Schönwalde
    Hallo liebe Mitangler, kommt man irgendwo mit einem Schlauchboot an den See? Also kann ich irgendwo soweit ranfahren, dass man 50m vor der Einsetzstelle oder so aufbauen kann? Danke schön.
     

Diese Seite empfehlen