Ich war da...

Bin so 6- bis 7-mal pro Jahr in den Sommermonaten da...fast immer gute Erfolge mit schönen Barschen die größten so um die 40cm, Hechte geht so der größte bis jetzt 70 cm...
Im Bild die gelben Stellen sind so meine persönlichen Hotspots...[ Hoffe ich verärgere hier niemanden ] :erschrock


Die roten sind oft von den lieben Karpfenanglern abgespannt...ich habe auch schon mal hier und da eine Karpfenmontage hochgehoben...:oops: aber mit einem freundlichen Gespräch geht’s meistens. Die kommen dann rüber legen ihre Montage neu aus :handreichen:... ich rudere dann ein Stück weiter und OK ist es...

Selbst am Tage holen die dort schöne Karpfen raus...

 

Anhänge

  • 1.PNG
    1.PNG
    863,4 KB · Aufrufe: 699
  • DSC_0103.jpg
    DSC_0103.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 647
  • DSC_0112.jpg
    DSC_0112.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 617
  • DSC_0120.jpg
    DSC_0120.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 645
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben