Ich war dieses Jahr ein paar mal dort, leider nicht sehr erfolgreich...
Plötzen und Rotfedern gibts sehr viele, die sind auch nicht so schwer zu fangen... genauso kleine Barsche.
Ansonsten soll es auch viele Schleien, Karauschen, einige Karpfen, Brassen und gute Aale geben. Allerdings beißen die wohl fast nur im Dunkeln (früh morgens), da der See halt extrem flach ist und die sich tagsüber unter den vielen Seerosen verstecken können. Natürliches Futter ist auch genug vorhanden, wegen dem ganzen Bewuchs.
Uferangelstellen gibt es eigentlich nur 2, eine große genau zwischen Löcknitz und Wupatzsee (da gibt es einen kleinen Verbindungsgraben), welche oft besetzt ist (gibt auch ne Feuerstelle und es liegt viel Müll rum, hab letztens aus Langeweile mal ne ganze Tüte eingesammelt...).
Eine zweite ist am anderen Ufer, ziemlich klein und versteckt.
Mit Ruder- und Schlauchbooten kann man auf den See fahren, was anderes würde nicht durch die Verbindung passen oder in dem flachen Wasser stecken bleiben.
War heute nochmal da und konnte einen Hecht erbeuten (meinen ersten überhaupt

), leider habe ich auch viele tote Fische im Wasser liegen sehen, keine Ahnung woher die kamen (kleine Plötzen, große Plötzen und ein Hecht)