PLZ15 Torfstich Schadow

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 1...." wurde erstellt von Angelspezialist, 4. April 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.702
    Likes erhalten:
    27.256
    Ort:
    79379
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. März 2017
  2. Mcfly1602

    Mcfly1602 Hardstyle Angler

    Registriert am:
    20. April 2013
    Beiträge:
    189
    Likes erhalten:
    41
    Ort:
    Leipzig, Germany
    War Gestern dort Angeln, von 17.00 Uhr uhr bis Morgens 09.00 Uhr, kein Fang, außer das eine menge Kleinfische vorhanden sind.Es wurde erwähnt das der See mal ausgestorben war.Viel stellen gibs dort nicht zum Angeln, und es geht 2 meter Tief runter, man sollte es Kescher von 4 meter haben.
     
  3. JottU

    JottU Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    14. Januar 2018
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    03042
    War jemand in letzter Zeit dort angeln, und kann etwas zum Bestand/Erfolgsaussichten sagen?
     

Diese Seite empfehlen